myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Welche Flashcard???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.06.15, 23:49   #1
Depp3.0
König Chaos

Bedankt: 9
Depp3.0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche Flashcard???

Moin Leute. Ich hab die Grandiose Aufgabe für meinen Neffen eine Flashcard für seinen 3DS zu besorgen. Leider weiß ich aber nicht welche ich nehmen soll...da ihr ja alle hier bisschen mehr Erfahrung habt als ich, hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Also was wichtig ist: Sie sollte auf jeden Fall 3DS Roms abspielen können und wenns gehen sollte auch die alten DS Spiele. Internet Funktionen und Homebrew zeug ist eigentlich total egal.
Welche Firmware auf dem 3DS derzeit drauf ist kann ich leider noch nicht sagen da er sich noch nicht in unserem Besitz befindet. Ich gehe aber mal von der aktuellen aus.

Falls jemand helfen könnte wäre ich dankbar. Ich zähle auf euch und mein Neffe auch
Depp3.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.15, 10:23   #2
lele99
Ist öfter hier

Benutzerbild von lele99

Bedankt: 47
lele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punktelele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

hallo,
ich empfehle dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Diese Karte kann jeder O/N 3DS Version auch die neuesten Version 9.8.0-25 direkt laufen. und kann 3DS Roms einwandfrei laufen. Aber diese Karte unterstützt keine NDS Roms. Und jetzt gibt es auch keine Flashkart, die NDS und 3DS gleichzeitig unterstützen kann.
Und wenn NDS Spiele spielen möchten, empfehle ich dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder R4i Gold 3DS. Diese beide Karten können auch V9.8.0-25 unterstützen.
Und Super DStwo kann auch problemlos GBA Roms laufen
lele99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.15, 10:40   #3
heimann
Anfänger

Benutzerbild von heimann

Bedankt: 9
heimann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welche Firmware ist deine 3DS ?
heimann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.15, 22:50   #4
Sammy_Lee
ni hao ^^

Benutzerbild von Sammy_Lee

Bedankt: 14
Sammy_Lee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die DSTWO Plus 3DS unterstützt .3DS, .NDS, .GBA, .SNES

Wir werden die DSTWO Plus 3DS in kürze anbieten, melde dich falls Du interessiert bist. Wir verschicken aus Hongkong und Deutschland also auf Wunsch schnell und ohne Zoll ^_^
Sammy_Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort