myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming-PC Zusammenstellen (700-900€)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.14, 15:32   #1
Foxboro
Anfänger

Bedankt: 0
Foxboro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming-PC Zusammenstellen (700-900€)

Hallo zusammen,

ich wollte mir mal was gutes tun und mir einen neuen Rechner anschaffen, da mein alter langsam den Geist aufgibt. Von daher wird man da auch nicht allzu viel übernehmen können.

Der Neue soll bis in die nächsten Jahre hinein alles ausführen können, ich selber habe aber eher wenig Ahnung und bin mir immer unsicher welche Einzelbauteile gut zusammen passen. Von daher bin ich für alle Vorschläge offen, es sollte allerdings nicht über die 900€ hinaus gehen (armer Studend und so).

Vielen Dank schonmal im Voraus!!
Foxboro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 15:49   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

904,-- Euro bei Mindfactory: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Versandkosten sparst du, wenn du dort zwischen 00:00 und 06:00 Uhr bestellst.

Mehr Leistung kannst du für dein Budget nicht bekommen.
Sollte aber auch ein paar Jahre reichen.

Edit:
Test zum Xeon: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Test zur Palit GTX 970: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 26.10.14, 18:08   #3
Foxboro
Anfänger

Bedankt: 0
Foxboro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal vielen Dank für die Zusammenstellung!!

Wenn man ein paar Euros weniger ausgeben möchte, dann spart man da vermutlich am besten am Gehäuse oder? Dieses hier sollte den Anforderungen doch auch entsprechen oder?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Foxboro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 18:14   #4
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Jo, müßte auch gehen. Wenn es dir gefällt, nimm es halt.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 07:31   #5
CTG
Newbie

Bedankt: 39
CTG gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Foxboro Beitrag anzeigen
Erstmal vielen Dank für die Zusammenstellung!!

Wenn man ein paar Euros weniger ausgeben möchte, dann spart man da vermutlich am besten am Gehäuse oder? Dieses hier sollte den Anforderungen doch auch entsprechen oder?
Wenn du dir nen PC baust, dann setze 1) auf preiwerte(!) Komponenten und 2) auf deren Kühlung.

Sparen am Gehäuse ist genauso schlecht wie am Netzteil.

Schmeiss die SSD aus der Konfi, diese kann man immernoch später hinzufügen um den Rechner nochmals einen neuen Kick zu geben. Investier lieber den Preis der SSD in nen gescheites Gehäuse mit ner anständigen Kühlung.

Dein Computer wirds dir danken und dein Geldbeutel ebenso.

Ich kann dir Corsair und Coolermaster ans Herz legen, evtl. liest dich durch ein paar Testberichte, lass dich halt net blenden.

MfG
CTG ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei CTG:
Ungelesen 03.11.14, 19:17   #6
bogeybomber
Top Gun

Bedankt: 7
bogeybomber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bogeybomber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.14, 19:19   #7
bogeybomber
Top Gun

Bedankt: 7
bogeybomber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bogeybomber Beitrag anzeigen
die einzelteile liegen im günstigsten fall bei 1048,-

kostet zawr 999,- aber die kohle wert

fk, wollte editieren...
bogeybomber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort