myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PDF nicht druckbar, trotz anderer Sicherheitseinstellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.09.14, 08:53   #1
tong999
Anfänger

Bedankt: 56
tong999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PDF nicht druckbar, trotz anderer Sicherheitseinstellung

Hallo allerseits,

ich kämpfe aktuell mit einer hartnäckigen PDF. Diese lässt sich nicht drucken, obwohl in den Dokumentensicherheitseinstellungen das Drucken als zulässig und lediglich Seitenentnahme, und Unterschrift nicht zulässig sind.

Der Acrobat Reader meldet beim Druckversuch schlicht und ergreifend:
"Das Dokument konnte nicht gedruckt werden"

Da dies eigentlich die Notlösung gewesen ist, da ich diese und viele weitere PDF's in kleinerem Format und als Sammeldatei drucken wollte gab es mittels PDFLatex auch Probleme.
Sobald ich mit

\includepdf{pages=-,nup=2x1}{PDF}

versuche das gesamte Dokument zu nutzen kommt folgender Fehler:

Syntax Error: End of file inside array Syntax Error: End of file inside dictionary Syntax Error: Kid object (page 146) is wrong type (null) Syntax Error: Kid object (page 146) is wrong type (null) Syntax Error: Kid object (page 146) is wrong type (null) Syntax Error: Kid object (page 146) is wrong type (null)

Syntax Error: End of file inside array Syntax Error: End of file inside dictionary Internal Error (0): Call to Object where the object was type 5, not the expected type 8

Dieser Fehler besteht auch dann, wenn ich Seite 146 herausnehme und dann also 1-145 und 147-565 als grenzen setze.

Vielleicht hat irgendwer eine Idee, ich habe die Datei bereits erneut runtergeladen, doch auch dort der selbe fehler. Mit anderen Dateien von der selben Quelle klappt es weiterhin problemlos.

Gruß
tong999 ist offline   Mit Zitat antworten