myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Das myGullyboard wird Nichtraucher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.07.14, 01:16   #1
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.108
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard Das myGullyboard wird Nichtraucher

Wie es in dem anderen Thread schon angesprochen wurde, hat unser Moderstor .:RAT:. vorgeschlagen einen Thread zu Erstellen, in dem sich jeder Melden kann, der so wie er auch gerade mit dem Rauchen aufhören möchte.

Ich denke in der Gemeinschaft und mit dem Wissen das auch andere mit machen, sollte das vielleicht sogar möglich sein.

Wer also mag und aufhören möchte, kann sich hier eintragen und seine Erfahrungen mit den andern Teilen. So kann man sich gegenseitig aufbauen Tipps geben und es vielleicht sogar schaffen.

Seid aber auch Ehrlich, wenn ihr wieder zu einer Fluppe greift, denn ihr betrügt ja nicht uns sondern nur Euch selber, und andere können dann vielleicht unterstützen.

Mein Tipp, mit Lollis rauche ich viel viel weniger, habe immer welche hier rum liegen.

Eine Bitte, an alle Nichtraucher, bitte lasst es hier negative Kommentare abzugeben oder irgendwen weil er Raucht zu verurteilen. So etwas wird direkt gelöscht.

Ansonsten, allen die es versuchen möchten, viel Erfolg.

Und wie ich schon schrieb, spart jedes Geld was Ihr sonst für Zigaretten ausgegeben habt und macht für Euch selber ein Belohnungssystem.

1 Woche nicht geraucht 35 Euro gespart - irgendwas schönes kaufen dafür was man sich vorher nicht gegönnt hätte.

Das selbe nach einem Monat und dann ist das schlimmste eh schon überstanden.

Das kann man ja beliebig oft wiederholen, bis man für sich selber meint, nun ist es geschafft.

Wie sagt man so schön?

Together we`ll be strong

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten