Mechanische Tastatur "prellt"
Hallo zusammen!
Ich habe mich vor ca. einem halben Jahr dazu hinreißen lassen mir eine mechanische Tastatur zu kaufen (Razer Black Widow, ja viel zu tteuer, ich weiß), da mir das Schreibbgefühl beim Probeschreiben einfach super gefallen hat.
Seit ca. einem Monat prellen jedoch einige Tasten, anfangs nur eine, dann kamen noch 4-5 andere hinzu.
Mir ist nie irgendetwas über meine Tastatur gelaufen, ich halte sie sehr sauber und auch beim entfernen der betroffenen Tasten, ist mir nichts aufgefallen.
Treiber deinstalliert (Auch den Razer Synpase Quatsch) und wieder neu drauf brachte auch nix.
Auch anderer USB Port brachte keine Besserung.
Die Doppeltipps sind absolut unregelmäßig, während ich zB. diesen Text schreibe halten sie sich in Grenzen aber gerade wenn ich schnell mal was bei Google eingebe oder beim Zocken was in den Chat schreibe, hab ich ständig irgendwelche doppelten Buchstaben, es nervt einnfach nur noch.
Hatt jemand eine Ahnung, woran das softwareeseitig liegen könnte?
Da mir nie was über die Tastatur gelaufen ist, sie auch nie irgendwie runtergefallen oder sonst wie ttransportiert wurde, würde es mich wundern, wenn die als ach so robust angepriesenen Cherry MX Schalter schon hinüber wären.
Istt das ein Fall für die Garanttie?
Bin für jede Hilfe dankbar!
PS: Die "Preller" in diesem Textt habe ich absichttlich stehen lassen, wie man sieht ist besonders das "T" betroffen.
PPS: Komischerweise hat am Anfang die "L" TTaste besonders stark geprellt, mittlerweile hältt es sich bei ihr in Grenzen und das T ist jetzt Opfer Nummer 1, manchmal auch die "N" Ttastte, kommt mir absolut wahllos vor.
|