All diese Kühler kannst du verbauen: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Davon ist keiner höher als 160 mm!
Nur beim Ram solltest du aufpassen. Jenach Höhe der RAM-Spreader könnte es nämlich möglich sein, dass dies nicht passt.
Soll es ein Topblower sein, wäre dieser nicht schlecht: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich würde mir die Option offen halten, den i7 in Zukunft mal zu übertakten.
Deshalb würde ich mir dann schon ein richtiges "Brett" kaufen. Kühler unter 30 Euro sind in der Regel nicht so besonders.
So zwischen 40,-- und 60,-- Euro wäre die Preisklasse, in der du schauen solltest.
Zu dem findest du zu fast allen Produkten auf der Geizhalsseite Produkttests verlinkt.
Edit:
Zitat:
Ich habe bis jetzt ziemlich lange den: be quiet! Dark Rock Advanced C1 gebraucht
|
Und was ist mit dem Darkrock?
Solltest du den noch haben? Ist es mir unverständlich, wieso man sich ein Case kauft, wo der nicht hinein passt?
Edit 2:
Außerdem steht auf der Geizhalsseite, wie auch bei Thermaltake, dass in dieses Gehäuse (mit und ohne Sichtfenster) CPU-Kühler bis zu einer Höhe von 185 mm rein passen!! Deshalb, bau den Darkrock dort ein!!
Zitat:
CPU cooler height limitation: 185mm
VGA length limitation:
270mm / 410mm (remove HDD cage)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
CPU-Towerkühler, deren Höhe zwischen 140 und 180 mm beträgt: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]