myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

castle of illusion

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.07.14, 13:07   #1
jini1312
Anfänger

Bedankt: 10
jini1312 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard castle of illusion

huhu,
ich hab castle of illusion für android runter geladen ( nicht ausm playstore, weil 8 euro waren mir jetzt zu teuer für ein spiel das ich vorher nicht mal ausprobieren kann)...
naja auf jeden fall ist es installiert und ich hab die eine datei auch in den obb ordner verschoben, spiel lies sich auch installieren aber mein bildschirm bleibt schwarz wenn ich das spiel starten will, weiß einer woran das liegt und wie ich das beheben kann?

ich wäre für konstruktive antworten echt dankbar =)
jini1312 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.14, 22:57   #2
Renenene
Renenene

Benutzerbild von Renenene

Bedankt: 106
Renenene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Konstruktiv wäre wenn

1 Du sagst, wo du es geladen hast.
2 Was für ein Handy du nutzt.
3 Welche Android-Version darauf ist.
Renenene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.14, 07:25   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Die ob-Datei muss nach Android/obb/com.disney.castleofillusion_goo

Wenn der Ordner nicht vorhanden ist, diesen bitte erstellen.

Des weiteren solltest du darauf achten dass der Dateiname "main.110.com.disney.castleofillusion_goo.obb" lautet.

Wenn du diese beiden Dinge änderst, dann sollte es laufen.
Ungelesen 11.07.14, 19:18   #4
freaksdd
Anfänger

Bedankt: 1
freaksdd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi ... ich hab das selbe Problem.

zunächst was ich habe:

Samsung Galaxy Mega (meiner Freundin )
Android-Version 4.2.2
Source habe ich b o e r s e . b z (1x .apk, 1 mal .obb datei[ca 600 MB])

Ich habe die .apk datei auf die sd karte kopiert. von dort aus habe ich die .apk instaliert.
Dann hab ich auf der sd karte den ordner anlegen müssen, wie vom Kollegen jini1312 beschrieben. hab ich getan. ich habe es mit groß und kleinschreibung probiert aber nichts funktioniert. immer noch der schwarze bildschirm. ich bin zeichen für zeichen durch gegangen das der Pfad auch wirklich stimmt. woran könnte es denn noch liegen?
Danke schon mal
freaksdd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.14, 19:21   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Schau dir an was ich schrieb! Ich hab es ausprobiert!

Davor hatte ich auch den schwarzen Bildschirm! Wenn man es so macht wie ich schrieb, dann funktioniert es auch!
Ungelesen 12.07.14, 12:18   #6
freaksdd
Anfänger

Bedankt: 1
freaksdd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles klar. jetzt funkst das. Ich hab gelesen das man das auf die S-Karte spielt, aber da war irgendwas nicht ganz richtig. Ich hab das auf den internen Speicher gelegt und den Ordner gefunden.

Danke noch mal
freaksdd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort