myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Schlafrhytmus kaputt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.06.14, 02:46   #1
spoz
Mag Sie nicht

Benutzerbild von spoz

Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard Schlafrhytmus kaputt

Hallo wollte mal fragen ob irgendjemand ne Idee hat wie ich mal in meinen "normalen" Schlafrythmus zurück komme.
Derzeit sieht es so aus das ich erst gg 2/3 Mittags aufstehe und nicht vor 5/6 Uhr nachts schlafen kann
(Ich muss derzeit weder schule noch sonst was da ich auf meine Abiturergebnisse warte)
Dieser Rhytmus nervt mich dezent und ich habe es schon probier mit eine Nacht durchmachen und dann halt früher schlafen gehen...hatte zur folge das ich Abends um 9 zwar auch eingeschlafen bin, aber dennoch bis 2 geschlafen habe
Auch wenn ich einfach früher aufstehe ist das Problem das ich dann Abends obwohl ich kaputt bin nicht schlafen kann und wenn ich mal einschlafen sollte nach 1er stunde wieder aufwache und dann nicht mehr schlafen kann

Hat jemand eine Idee?
spoz ist offline   Mit Zitat antworten