myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Fehlende Berechtigungen trotz Administrator und Vollzugriff

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.11.13, 21:35   #1
jonathan13
Erfahrener Newbie

Bedankt: 37
jonathan13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1135 Respekt Punktejonathan13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1135 Respekt Punktejonathan13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1135 Respekt Punktejonathan13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1135 Respekt Punktejonathan13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1135 Respekt Punktejonathan13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1135 Respekt Punktejonathan13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1135 Respekt Punktejonathan13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1135 Respekt Punktejonathan13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1135 Respekt Punkte
Standard Fehlende Berechtigungen trotz Administrator und Vollzugriff

Hi Leute,

ich bin hier langsam echt am Ausrasten ... folgender Zustand:

Windows 7 Ultimate x64 SP 1. Die Benutzerkontensteuerung steht auf "Nie beanchrichtigen". Ich bin der "wahre Administrator" - ansonsten gibt es keinen Benutzer:

#

Ich habe seit geraumer Zeit verschiedenste Probleme mit dem Löschen von Ordnern oder auch EXE-Dateien auf verschiedenen Laufwerken. AntiVir hab ich deinstalliert weil ich die Vermutung hatte, dass es daran liegt. Jeder der Benutzer (eigentlich gibt es ja nur mich) hat Vollzugriff. Ich habe auch schon unzählige Male versucht über "Rechtsklick > Eigenschaften > Sicherheit > Erweitert > Besitzer > Bearbeiten > Administrator (SVEN/Administrator)" den Besitz zu ändert - das krasse war nur, dass das z.B. fast auf jede Datei und Ordner funktioniert hat nur vor kurzem von der "bf.exe" geblockt wurde. Zuvor hatte ich versucht imselben Ordner dll-Dateien zu überschreiben ... ging nicht.

Fazit:
Ich bin der einzige User und voller Administrator und kann von mir selbst angelegte Dateien nicht mehr löschen. Ich bin echt am Ende und das macht mich fuchsteufelswild.

Ich bitte um Hilfe!

EDIT: Hier so ein ganz klassischer Fehler. Die Setups "kommen nicht mehr klar":

das Setup hat die Dateien in diesem Ordner selbst erstellt).

EDIT2: Ebenso ein klassischer Fehler. Es ist Zeit zu schlafen ... so etwas hält selbst der Härteste nicht aus.
jonathan13 ist gerade online   Mit Zitat antworten