Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.09.13, 19:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 30
|
Update des Dash Kernel`s auf 16537 in 1er minute inklusive des Avatar updates
Was wir dafür brauchen:
1. Die Jtag oder RGH Konsole muss im selben Netzwerk wie der PC sein.
2. XeBuild_QuickUpdate:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3. Dashlaunch v3.08:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
How To:
Installiere/Update dass Dashlaunch auf v3.08..
erlaube der Konsole einen Neustart und gehe danach wieder ins Dashlaunch zurück.
Jetzt gehe zum Reiter "Konfigurierung" und danach auf "updserv" und aktiviere es, JETZT NICHT ABSPEICHERN!!! UND DAS DASHLAUNCH SO WIE ES IST STEHEN LASSEN !!!
Jetzt wechseln wir zum PC zurück und entpacken den Ordner mit dem "XeBuild_QuickUpdate", öffnet den Ordner und ihr findet die "UpdateMyConsole.bat" führt die *.bat als Administrator (bei manchen geht es nur wenn man es nicht als Administrator ausführt) aus, und in weniger als einer Minute ist eure Konsole inklusive des Avatars auf "16537" geflashed:
Und eure Konsole ist fertig geflashed !!!
Über eine dank freue ich mich
|
|
|
10.09.13, 22:03
|
|
bitch
Bedankt: 125
|
Was ist denn die Ausgangssituation für dieses Update?
Ich denke mal kaum, dass das geht, wenn jemand zb. noch ein 14.xxx'er Dash hat
|
|
|
11.09.13, 02:04
|
|
Anfänger
|
Wenn man eins von diesen Dash Versionen drauf hat geht es.
Folgende Mainboards werden unterstützt:
|
|
|
15.09.13, 15:55
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 69
|
Funktioniert 1a, getestet mit Jasper und 15574!
Danke nochmal!
|
16.09.13, 13:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
menschliches versagen.
Zitat:
Zitat von Mevi1987
Was wir dafür brauchen:
1. Die Jtag oder RGH Konsole muss im selben Netzwerk wie der PC sein.
2. XeBuild_QuickUpdate:
3. Dashlaunch v3.08:
How To:
Installiere/Update dass Dashlaunch auf v3.08..
erlaube der Konsole einen Neustart und gehe danach wieder ins Dashlaunch zurück.
Jetzt gehe zum Reiter "Konfigurierung" und danach auf "updserv" und aktiviere es, JETZT NICHT ABSPEICHERN!!! UND DAS DASHLAUNCH SO WIE ES IST STEHEN LASSEN !!!
Jetzt wechseln wir zum PC zurück und entpacken den Ordner mit dem "XeBuild_QuickUpdate", öffnet den Ordner und ihr findet die "UpdateMyConsole.bat" führt die *.bat als Administrator (bei manchen geht es nur wenn man es nicht als Administrator ausführt) aus, und in weniger als einer Minute ist eure Konsole inklusive des Avatars auf "16537" geflashed:
Und eure Konsole ist fertig geflashed !!!
Über eine dank freue ich mich 
|
Ich habe alles befolgt und es hat auch alles geklappt, als ich dann soweit war, dass die .bat die xbox auch gefunden hat und ich im installer bei der xbox war, bin ich ausversehen auf B gekommen -.-''''
Anschließend schwarzes Bild, xbox-taste am controller zeigte mir noch das mini-menü da an, ich hab auf Y gedrückt, bild ist eingefroren, lange nichts passiert, dann habe ich es gewagt und habe auf den power button der xbox gedrückt und nochmal eingeschalten, jetziger zustand seither:
einschalte bewirkt wie gehabt das laufwerk startet, lüfter an, keine äußeren lichter des power buttons der xbox leuchten, schwarzes bild bzw gar kein bild. -.-
ins xell komm ich noch, nur ich weiß nicht wie bzw ob mir das helfen kann,
BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE  (
|
|
|
16.09.13, 22:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 27
|
Hallo!
Meine Xbox ist jetzt auch ein Brick, schon beim Neustart nach dem Update auf v3.08 hat sie den Dienst quittiert.
Ein Dump vom NAND, die Keys und Zugang zu Xell sind noch vorhanden, kann man da noch was retten?
Edit: Meine Box ist auf dem Weg der Besserung, Dank gilt dieser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
18.09.13, 07:22
|
|
Newbie
|
Ich kann mein flasher leider nicht erreichen deswegen frag ich einfach mal hier an:
Mein Flasher hat auf die box geschrieben, dass der kernel non checked ist. Hat irgendjemand eine idee was das zu bedeuten hat und was ich beim update beachten muss?
|
|
|
05.10.13, 18:10
|
|
Mitglied
Bedankt: 318
|
Leute lasst die Finger davon, die meisten Konsolen haben schwierigkeiten mit dieser Update Methode. Bleibt besser bei Xebuild GUI und baut euch euer Image selber, ist sicherer!!!
|
11.02.14, 00:55
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
Für Leute die auch wissen WAS SIE DA MACHEN ist das mal ein lustiges Feature zwischendurch aber
einem normalem RGH-Zocker brauchste das nicht empfehlen.
Der zerböllert sich eher das BS ...
Lieber Finger von lassen!!!
|
|
|