myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ehemaligem Arbeitgeber drohen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.11.13, 22:37   #1
marf1
Anfänger

Bedankt: 1
marf1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ehemaligem Arbeitgeber drohen

Hi erstmal, normalerweise lese ich nur mit, aber nun habe ich selbst mal ein Anliegen:

Ich hab in einer Gastronomie gearbeitet, schwarz. Und wurde irgendwann nicht mehr entlohnt. Da der Lohn wöchentlich kam und mir immer wieder was versprochen wurde, habe ich das ganze noch genau 4 Wochen mitgemacht, und habe dann gekündigt. Es sind also noch 600 Euro offen.

Wie komme ich nun an mein Geld ?

Ich denke dass es sich nicht lohnt einen Anwalt einzuschalten, wenn ich am Ende auf den Kosten sitzen bleibe oder vll noch Probleme bekomme, weil ich nirgendswo angegeben habe, dass ich in der Gastronomie beschäftigt gewesen bin.

Kann man nicht irgendwie ein fake Schreiben aufsetzen von einem Anwalt und dem ehemaligem Arbeitgeber drohen ? Es ist ja nicht rechtens, dass die Mitarbeiter nicht bezahlt werden. Neben mir sind es noch viele andere die das selbe Problem haben. Viele sind weiterhin dort beschäftigt und geben sich andauernd mit Entschuldigungen und leeren Versprechungen zufrieden, andere wiederum wurden gekündigt und ersetzt, ohne auch nur einen Cent zu sehen.

Jetzt brauch ich Hilfe
marf1 ist offline   Mit Zitat antworten