Hallo Forummitglieder,
ich wende mich hier an euch echt im Notfall weil ich nicht mehr weiter weiß..
aber fang ich erstmal von vorne an:
Wie man sich denken kann geht es um meine Freundin mit der ich 9 Monate zusammen bin.Anfangs lief es perfekt! D.h. keine Streitereien und alles super
Seit ungefähr 2 Monaten bin ich schnell eifersüchtig.
Als Beispiel: Sie will auf eine Kerb gehen und ich mach das ganze schlecht weil dort ja eh nur "Dorftrottel"(soll sich niemand hier angesprochen fühlen!) sind,sie sich betrinkt und jemand diese Trunkenheit ausnutzt oder dass dort ein guter Freund von ihr ist, der mal was von ihr wollte usw mir fällt da leider immer was ein...
Wenn sie das erwähnt werde ich eigentlich immer sofort traurig was ich an ihr aber eher durch negatives Verhalten wie dieses Schlechtreden an ihr auslasse..
Wir hatten uns deswegen schon öfters gestritten und sie meinte zu mir dass es irgendwann nicht mehr klappt wenn ich so weitermache.
Wir reden da auch offen darüber nur ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Ab und zu kommt immer noch diese "Wut" hervor und ich kann es nicht lassen wieder was gegen sie oder ihre Freunde zu sagen/schreiben.
Ich vertraue ihr nur den Leuten mit denen sie abhängt halt nicht..ich hab auch sehr Angst sie zu verlieren weil ich nicht weiß ob ich ohne sie kann :/
Ich brauche unbedingt Tipps,Ratschläge wie ich das sein lassen kann oder 100% Vertrauen hinbekomme weil anscheinend ist es ja nicht da..
Ich bedanke mich jetzt schon für jeden einzelnen Tipp oder Erfahrungen