myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Bekannte hat mich angezeigt-Beleidigung (mit text!) Rechtens?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.08.13, 16:53   #1
Angel51
Leutant Commander Angelos

Bedankt: 13
Angel51 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bekannte hat mich angezeigt-Beleidigung (mit text!) Rechtens?!

Hallo leute eine ehemalige Bekannte hat mich angezeigt wegen beleidigung!

Kurze Vorgeschichte:
Wie lebten zusammen in einer WG und ich kamen die ganzen Monate super zurecht!
Nun zog ich in einer WG um und sie kam auch nicht mal auf die idee mal zu fragen wie es so geht und was ich so mache etc..wie gesagt ich verstand mich sehr gut mit ihr und hab ihr sogar mal über 100€ geliehen für nen roller,weil sie kein geld hatte.
Ich sagte zu ihr jetzt brauche sie sich auch net mehr melden etc...

Ich fass mich kurz,sie schrieb dann nach einigen stachelein (es fielen noch keine richtigen beleidigungen!):

SIE:
"Ach komm! halt einfach die fresse!! dumm bleibt dumm!!" schönes leben noch!!! zum saufen bist gut genug... Aber manche sind einfach blind :O verstand wohl schon weg gesoffen
hau rein!"

ICH:
"Na zeigst du dein wahres Gesicht du kleine ex heimkind nutte xd nur weil deine eigene Mutter dich net haben wollte und dein Vater aussieht wie ein verschissener alokoholiker hahaha ich fand das richtig das der *Sebastian* (name geändert) dich so behandelt hat du ecklige lesbe deswegen haste auch so ne mannsweib freundin haha"

Ich hoffe das der Thread nicht gelöscht wird wegen derber Ausdrucksweise das ist der originale chatverlauf!
Das war ziemlich impulsiv aber ich lasse mich auch net mehr verarschen oder so sry!
Ich muss sagen das ich auf solche Sachen leider etwas sensibler reagiere und ich schon öfters so eine scheisse erlebt hat und ich musste das immer runterschlucken und irgendwann explodiert man sei es verbal oder körperlich,weil man es halt immer gut gemeint hat!

Meine frage geht das als richtige beleidigung durch?! Weil ich finde SIE hat angefangen!
Und bin ich durch sowas vorbestraft? Weil ich habe keinerlei anzeigen und möcht das es DABEI BLEIBT!!!

Bitte nur ernstgemeinte antworten!

lg
Angel51 ist offline   Mit Zitat antworten