myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ich hasse Ihn

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.13, 17:50   #1
XxIIBlackSnipZz
Infiziert

Bedankt: 6
XxIIBlackSnipZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich hasse Ihn

Mensch Leute,

Bin seit gestern aus dem Urlaub (Bulgarien) zurück..
Viele neue Bekanntschaften gemacht, mit Russen Finnen etc.
Alles recht nette Leute, und jetzt bin ich wider in Österreich aber ich hasse den Alltag.
Nicht das es mir schlecht geht oder so aber ich möchte wider zurück es war so episch dort
Was soll ich tun ?
Ungelesen 19.08.13, 17:51   #2
leveldn
Banned

Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Urlaub ist Urlaub....die Realität holt einen danach wieder ein..muss man halt mit Leben...
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.13, 17:54   #3
DrBeshir
Mitglied

Bedankt: 255
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Alles wird irgendwann egal wo zum Alltag. Neue Besen kehren immer gut..blah... weißt schon was ich sagen will.
Mach hier ( da wo du wohnst) den Alltag zum Abenteuer, zumindest ein wenig.

HF
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.13, 18:02   #4
XxIIBlackSnipZz
Infiziert

Standard

Zitat:
Zitat von Jenna Haze Beitrag anzeigen
Verdien mehr Geld, mach aus Geld mehr Geld und mach solang Urlaub du willst.
Dann müsste ich aber Drogenboss werden
Ungelesen 19.08.13, 18:08   #5
schorschle1
Anfänger

Bedankt: 0
schorschle1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auswandern oder einen reichen Partner suchen!
schorschle1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.13, 21:58   #6
rieschkolben
Anfänger

Bedankt: 0
rieschkolben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schorschle1 Beitrag anzeigen
Auswandern oder einen reichen Partner suchen!
Elitepartner xD
rieschkolben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.13, 18:23   #7
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Oder einfach den Thread closen.
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.13, 18:44   #8
megabeau
Banned

Bedankt: 915
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fuck, was machen jetzt bloss alle, deren standardantwort lautet: wann sind endlich die ferien aus?

und ts: geh nach ottakring und favoriten, da wirst dir vorkommen wie in fernen ländern
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.13, 20:20   #9
XxIIBlackSnipZz
Infiziert

Standard

Zitat:
Zitat von megabeau Beitrag anzeigen
fuck, was machen jetzt bloss alle, deren standardantwort lautet: wann sind endlich die ferien aus?

und ts: geh nach ottakring und favoriten, da wirst dir vorkommen wie in fernen ländern
Wo isn das ?
Ungelesen 19.08.13, 20:37   #10
megabeau
Banned

Bedankt: 915
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in wien. wieso, wo bist du denn?
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.13, 00:55   #11
Big Duke
Banned

Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei manchen Themen kann man schon mal den Glauben an die angeblich vorhandene Intelligenz des Menschen verlieren.
Übrigens juckst mir gerade am Gesäß. Was soll ich machen?

Wird schon wieder, armer TE.
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.13, 10:45   #12
DonNino1
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DonNino1

Bedankt: 41
DonNino1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sparen und nächstes jahr wieder in den urlaub fliegen.
vielleicht dann eine woche länger dort bleiben ?
DonNino1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.13, 11:19   #13
sh0rrty
Anfänger

Benutzerbild von sh0rrty

sh0rrty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deswegen ist Urlaub nicht Alltag.
Und wenn du immer Urlaub haben würdest wäre es Alltag und
würde dich früher oder später auch nerven.

~>Henry Ford<~
sh0rrty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.13, 11:48   #14
leveldn
Banned

Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@Big Duke

Stelle merken und waschen
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.13, 17:10   #15
Belisima01
Newbie

Bedankt: 45
Belisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

Bulgarien Urlaub,kommst zurück,alltag scheiße , willst zurück , willst wissen von uns was du machen sollst.Hm ich sage mall auswandern oder
Belisima01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.13, 19:50   #16
some user
Anfänger

Benutzerbild von some user

Bedankt: 2
some user ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Andere Lösung, die vllt dauerhaft den Alltag ein wenig versüßt; Bleib mal länger im Ausland. Dadurch wirst du unter Umständen den Alltag vermissen und du bist froh, wenn du in geregelte Bahnen zurück kehrst...
Oder aber es gefällt dir immer noch unglaublich gut; Dann würd ich mal über's Auswandern nachdenken...
some user ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.13, 00:50   #17
Big Duke
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von some user Beitrag anzeigen
Andere Lösung, die vllt dauerhaft den Alltag ein wenig versüßt; Bleib mal länger im Ausland. Dadurch wirst du unter Umständen den Alltag vermissen und du bist froh, wenn du in geregelte Bahnen zurück kehrst...
Für die meisten von uns nicht realisierbar, da man eine Arbeitsplatz hat, studiert oder zur Schule gehen muss. Und wenn man arbeitslos ist, wird wahrscheinlich die Kohle für einen längeren Trip fehlen.

@cracklink
Dann google mal Bulgarien und Goldstrand. Da lässt es sich schon ganz gut aushalten.
Ungelesen 24.08.13, 23:45   #18
some user
Anfänger

Benutzerbild von some user

Bedankt: 2
some user ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Big Duke Beitrag anzeigen
Für die meisten von uns nicht realisierbar, da man eine Arbeitsplatz hat, studiert oder zur Schule gehen muss. Und wenn man arbeitslos ist, wird wahrscheinlich die Kohle für einen längeren Trip fehlen.
Da fängt es schon an; Wenn man wirklich den Willen hat, dann kratzt man das Geld zusammen und macht ein Auslandssemester, nach der Schule, sprict sich mit seinem Chef ab... Man findet meistens einen Weg, wenn man es denn versucht...
some user ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.13, 21:02   #19
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

wo kann man denn in bulgarien so urlaub machen, dass man da nicht wieder weg will?
Ungelesen 22.08.13, 01:06   #20
Rukashi
Private

Benutzerbild von Rukashi

Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von megabeau Beitrag anzeigen
Wann ist den endlich wieder Urlaub?

Zitat:
Finger ins Gesäß und den Parasiten guten Tag sagen

@Duke wenn mir die Backe juckt schreibe ich auf Mygully das meine Backe juckt frage nach Ratschlägen und kratze mich dann letztendlich am/im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn es dich tröstet du bist nicht der Einzige, es geht vielen so.

Der Threadtitel ist zweideutig ich ging zuerst von etwas anderem aus, ja ja so fängt man Bauern.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.13, 01:15   #21
Big Duke
Banned

Standard

Offtopic
@Rukashi
Wenn dir die Backe (Gesicht) juckt, steckst du dir dann eine Faust in den Mund?
Ungelesen 24.08.13, 22:43   #22
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul

Benutzerbild von ! Insanity Lydell

Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxIIBlackSnipZz Beitrag anzeigen
Was soll ich tun ?
Das ist das Problem am Urlaub!!
Lösung: Leb dich im Alltag wieder ein, werd Sesshaft und fahr nie wieder in Urlaub.
Ungelesen 24.08.13, 23:18   #23
spoz
Mag Sie nicht

Benutzerbild von spoz

Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

mach doch einfach das was du da gemacht hast auch zuhause
man kann überall spaß haben nicht nur im urlaub
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.13, 00:08   #24
spoz
Mag Sie nicht

Benutzerbild von spoz

Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

was auch geil ist
sauf einfach soviel bis du nicht mehr weißt wo du bist
ist quasi urlaub
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.13, 04:42   #25
Big Duke
Banned

Standard

Musst du mir nicht erzählen! Ich hab in jungen Jahren viel Zeit in Übersee verbracht. Hab den jeweiligen Job in Deutschland gekündigt. Aber das war vor vielen Jahren.
Heutzutage wird es wenig Chefs geben, die dich mal für ein paar Monate freistellen.
Ungelesen 25.08.13, 08:09   #26
XxIIBlackSnipZz
Infiziert

Standard

Zitat:
Musst du mir nicht erzählen! Ich hab in jungen Jahren viel Zeit in Übersee verbracht. Hab den jeweiligen Job in Deutschland gekündigt. Aber das war vor vielen Jahren.
Heutzutage wird es wenig Chefs geben, die dich mal für ein paar Monate freistellen.
Wo du Recht hast, hast du Recht !!
Aber ich kann doch nicht einfach Auswandern mir gehts hier Top
Auserdem bin ich erst 18..

Naja lebe wider im Alltag