Suche MOCH mit PaySafeCard
Hallo,
kurze Version: Kennt jemand einen Multi-OCH Service oder einen vertrauenswürdigen Reseller bei dem ich für 9€ PSC gleich 2-3 Monat oder mehr bekomme?
lange Version:
ich musste leider feststellen, dass aus meinem 25€ PSC Guthaben jetzt 9€ geworden sind, weil ab dem 13. Monat jeden Monat 2€ Gebühr abgezogen wurden. 16€ für nichts verloren, was für ein Mist!
Naja da jetzt der nächste Abzug kommt möchte ich die restlichen 9€ noch vorher nutzen,
und das am besten von einem Multi-OCH.
Den einzigen Multi-OCH der PSC akzeptiert, den ich kenne ist Premiumizeme.
Da bekomme ich für das Geld aber nur 1 Monat, und da ich zur Zeit noch bei einem anderem Dienst bin wäre es unsinnig.
Würde an liebsten bei einem dieser Billigdienste wo man für ~9€ gleich mehrere Monate bekommt. Also z.b. diese ganzen MOCH's mit *Debrid* im Namen.
Wenn die nicht alle permanent stabil laufen wie die teuren Dienste - egal. Ich komm auch mit ein paar Downzeiten zurecht und bin zeitlich flexibel. Habe gelesen, dass bei einigen dieser *Debrids* zumindest Uploaded fast immer funktioniert.
Kennt jemand einen Dienst oder einen vertrauenswürdigen Reseller für meine Suche - ich mein Alldebrid z.b. hat ein paar Reseller für PSC gelistet, aber erstens kosten 90 Tage dann mehr als 9€, und andererseits hab ich ein bisschen Angst vor Scam
P.S. Kann ich auch nur 1€ oder 2€ als PSC kaufen um somit z.B. auf 10€ zu kommen oder gibt es da ein Minimum?
|