Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.07.12, 13:51
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
Slender
moin, ich hab da ein richtig geiles spiel gefunden: slender.
slender ist ein indie-horrorspiel. ihr lauft alleine mit einer taschenlampe nachts durch einen dunklen wald, auf der suche nach 8 manuskript-seiten. ihr begegnet immer wieder dem "slender man". jedes mal rückt er euch ein stück näher auf den pelz. der download ist ca. 56 MB groß, freeware - und das spiel ist wesentlich gruseliger, als ich gedacht hatte.
ich find´s geil. riskiert ruhig mal nen blick.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
28.07.12, 17:08
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 38
|
Hab schon viele videos auf Youtube gesehen wo sich leute erschrecken  ichfind auch das ist Viel Gruseliger als Amnesia silent hill und resident evil zusammen ^^
|
28.07.12, 18:51
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Wenn dir das gefällt dann schaue dir SCP-087-B an, es ist sicher das du sterben wirst. Dir Frage ist nur wie und wann. Und nach einiger Zeit wünscht du dir das es zu ende geht um die Spannung zu lösen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
31.07.12, 18:12
|
|
Sexgott
|
Zitat:
Zitat von bugfresser
ich find auch das ist Viel Gruseliger als Amnesia silent hill und resident evil zusammen ^^
|
das finde ich auch. ich habe nur keine ahnung, warum
eigentlich ist an dem typen ja nicht soviel gruseliges dran, rein optisch gesehen. die atmosphäre ist wohl schlicht und ergreifend ein volltreffer. beim zocken kribbeln auf der schädeldecke hab ich eigentlich bis jetzt nur bei ALIEN TRILOGY für die ps one gehabt. das hat mir auch ganz schön zugesetzt.
@isaac clarke:
man dankt. ich werde mir das am WE mal anschauen.
wie man sieht, braucht man nicht unbedingt ne grafikbombe für 70 euro, um von einem spiel gefesselt zu sein.
|
|
31.07.12, 18:57
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 38
|
Zitat:
Zitat von UltimateCreature
das finde ich auch. ich habe nur keine ahnung, warum
eigentlich ist an dem typen ja nicht soviel gruseliges dran, rein optisch gesehen. die atmosphäre ist wohl schlicht und ergreifend ein volltreffer. beim zocken kribbeln auf der schädeldecke hab ich eigentlich bis jetzt nur bei ALIEN TRILOGY für die ps one gehabt. das hat mir auch ganz schön zugesetzt.
@isaac clarke:
man dankt. ich werde mir das am WE mal anschauen.
wie man sieht, braucht man nicht unbedingt ne grafikbombe für 70 euro, um von einem spiel gefesselt zu sein.
|
Wenn man durch den Wald geht, man keine ahnung hat wo er sein könnte und dann noch diese Soundeffekte kommen und sich dann umdreht und ihn auch nur ein paar meter weit weg da stehen sieht mit seinen langen armen beinen und seinem Glatzkopf... dann will ich einfach nur weg von hier... ^^
|
31.07.12, 19:56
|
|
Newbie
Bedankt: 315
|
Ich empfehle euch Nightmare house 2 
|
|
|
04.07.13, 23:16
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 414
|
Damals Laptop mit in den Wald genommen lagerfeuer gemacht ,getrunken und slenders gespielt das war adrenalin
|
|
|
06.07.13, 02:07
|
|
Sexgott
|
du machst einen ausflug in den wald um dort zu übernachten und spielst am lagerfeuer slender anstatt kartoffeln zu grillen und kumba ya zu singen???
|
|