myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

R4i-SDHC 3DS wirklich müll?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.06.13, 19:13   #1
mcfatosch
Anfänger

Bedankt: 0
mcfatosch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard R4i-SDHC 3DS wirklich müll?

Hallo community.

Nach vielem lesen durch threads hier und im internet kommt es mir so vor, als hätte ich die schlechteste R4 card angelegt die ich mir jemals hätte kaufen können.
(abgesehen von den fakes :P)
Wollte fragen ob das wirklich stimmt. Soweit wird nur R4 Gold card empfohlen etc
Zudem muss ich zu meiner karte sagen, dass sie nur NDS games auf meinem 3DS abspielen soll...leider ruckeln diese. Pokemon schwarz 2 etc.

Kann das behoben werden oder ist die karte einfach nur schrott?

Kleine bestätigung + kommentar reicht, dann würd ich mir nämlich ne gold card zulegen ^^
mcfatosch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.13, 18:29   #2
An1me
Newbie

Benutzerbild von An1me

Bedankt: 442
An1me gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

Alle R4 Karten sind Müll! (Bis auf die erste Orginale)

Wenn du wirklich eine Karte für den 3DS haben möchtest nimm etwas Geld in die Hand und kauf dir dir die SupercardDSTwo! Was besseres gibt es nicht auf dem Markt ... Sie kann seit längerem auf dem 3DS benutzt werden und spielt alle Games super ab. Auch SNES oder GBA kann sie abspielen

Passwort: an1me4am

Nur mit neuster WinRar Version entpacken!
An1me ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.13, 19:33   #3
ultimat2k
Mitglied

Bedankt: 257
ultimat2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 615824 Respekt Punkteultimat2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 615824 Respekt Punkteultimat2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 615824 Respekt Punkteultimat2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 615824 Respekt Punkteultimat2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 615824 Respekt Punkteultimat2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 615824 Respekt Punkteultimat2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 615824 Respekt Punkteultimat2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 615824 Respekt Punkteultimat2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 615824 Respekt Punkteultimat2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 615824 Respekt Punkteultimat2k leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 615824 Respekt Punkte
Standard

Ich höre immer, dass man keine 3DS Spiele spielen kann. Stimmt das?

MfG
ultimat2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 09:22   #4
Schnee gefallen
Newbie

Benutzerbild von Schnee gefallen

Bedankt: 10
Schnee gefallen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also, tatsächlich gibt es jetzt eine Karte für 3DS Spiele: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], aber diese Karte ist noch nicht verfübar...
Schnee gefallen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 13:54   #5
Saiya_Saturn
Mitglied

Benutzerbild von Saiya_Saturn

Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

die karte, denke ich, is immernoch nicht das wahre... und ich glaube auch nicht, dass es jemals wirklich möglich sein wird 3ds spiele auf so ner karte zu spielen. zumindest nicht, bevor nicht die neue konsole kommt.

und nicht alle r4 karten sind müll. ich habe eine r4i 3ds gold und die is super
Saiya_Saturn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort