Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.11.09, 20:40
|
|
Der Geist von heute
Bedankt: 359
|
xbox360 spiele brennen (nur .iso)
hey ich habe ein spiel runtergeladen und entpackt jetzt habe ich ne .iso datei jetzt habe ich diese als image gebrannt und hab nur 5 mb auf der dvd wie brenne ich diese datei richtig das ich die auf der xbox spielen kann. (habe nur eine .iso datei)
|
|
|
26.11.09, 21:52
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
Als erstes musst du den Layerbreak manuell einstellen. Dies muss nur einmal gemacht werden, da IMGBurn diese Einstellung speichert und beibehält:
TOOLS – SETTINGS – WRITE – Options (rechts oben) - „User specified“ markieren - „1913760“
in das Feld darunter eintragen. Mit OK bestätigen.
Du gelangst mit OK wieder in das Hauptfenster. Auf das ICON „Write Image File to Disk“ klicken dann oben neben „please select a file...“ den Ordner anklicken und deine zuvor ausgelesene ISO datei öffnen. Am besten noch die Brenngeschwindigkeit auf die Geschwindigkeit des Rohlings einstellen (z.B. 2.4fach wobei ich immer 4fach brenne). Die Häkchen bei Test-Mode und Verify müssen auch entfernt werden. Nun legst du einen DVD+R DL Rohling (z.B, Verbatim bevorzuge ich, da qualitativ hochwertiger Rohling) ein und drückst den großen Button um den Brennvorgang einzuleiten.
Greetz by
DrBolle
|
|
|
26.11.09, 22:02
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Oder die .iso einfach durch Abgx laufen lassen und dann die erstellte .dvd brennen.
|
|
|
29.11.09, 21:31
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 59
|
Zitat:
Zitat von DrBolle
Du gelangst mit OK wieder in das Hauptfenster. Auf das ICON „Write Image File to Disk“ klicken dann oben neben „please select a file...“ den Ordner anklicken und deine zuvor ausgelesene ISO datei öffnen. Am besten noch die Brenngeschwindigkeit auf die Geschwindigkeit des Rohlings einstellen (z.B. 2.4fach wobei ich immer 4fach brenne). Die Häkchen bei Test-Mode und Verify müssen auch entfernt werden. Nun legst du einen DVD+R DL Rohling (z.B, Verbatim bevorzuge ich, da qualitativ hochwertiger Rohling) ein und drückst den großen Button um den Brennvorgang einzuleiten.
Greetz by
DrBolle
|
Muss es denn ein DL sein? (oder sind alle Xbox spiele grösser als 4.7GB?
|
|
|
29.06.13, 08:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
warum
warum ausgerechnet diese nummer„1913760“ und ich lade die spiele nicht runter habe orginal spiele die ich mir brennen will und die orgi weißt schon!!!!!! das geilste ist ich versuche seit gestern mit den imgburn programm und nix klappt bin am verzweifeln denn ich leg das game im brenner mache eine image datei eigentlich alle drei sorten probiert also
.img
.iso
.mds
.dvd die erstellt er wenn man auf alle fiels geht
ich versuchte iso zu brennen er macht es auch und brennen tu ich nur auf x1 und er ist in 5min fertig
bitte um rat danke danke danke
|
|
|
26.11.09, 22:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
Kann ja eigentlich auch einfach seine .dvd manuell mit dem Texteditor erstellen...einfach
LayerBreak=1913760
NameDerImageDatei.iso
in die Textdatei schreiben und als .dvd speichern
aber das sind Themen die schon zig male hier gefragt und beantwortet wurden.....wenn man die Suche benutzt sollten sich solch fragen eigentlich ja erübrigen und die übersichtlichkeit des Forums bleibt erhalten
Greetz by
DrBolle
|
|
|
27.11.09, 20:40
|
|
Der Geist von heute
|
bitte etwas anders wie wo was sry fange erst damit an
|
|
|
28.11.09, 20:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Zitat:
Zitat von DrBolle
Kann ja eigentlich auch einfach seine .dvd manuell mit dem Texteditor erstellen...einfach
LayerBreak=1913760
NameDerImageDatei.iso
in die Textdatei schreiben und als .dvd speichern
aber das sind Themen die schon zig male hier gefragt und beantwortet wurden.....wenn man die Suche benutzt sollten sich solch fragen eigentlich ja erübrigen und die übersichtlichkeit des Forums bleibt erhalten
Greetz by
DrBolle
|
DrBolle hat doch schon alles gesagt mann
|
|
|
28.11.09, 20:23
|
|
-_-
|
Also liest du auch die Antworten die man dir gibt? Noch einfacher kann mans doch garnicht schreiben.
|
|
|
29.11.09, 18:47
|
|
Der Geist von heute
|
k alles bis jetzt passt die textdatei speichern als dvd und wie benenne ich diese
|
|
|
29.11.09, 19:07
|
|
-_-
|
Am besten einfach wie die .iso. Nur statt .iso, .dvd.
Aber is eigentlich auch egal wie du die nennst.
|
|
|
28.11.09, 08:30
|
|
Gam3r
Bedankt: 23
|
Du hast nach dem entpacknen eine ISO und eine DVD datei! Du ladest dir Clone CD runter hollst die DVD+R DL Inteso oder Verbatim Rohlinge und brennst die DVD DATEI mit 2,4 oder 4x. Wenn nach dem entpacknen keine DVD datei da ist erstellst du dir selbst eine....
|
|
|
28.11.09, 20:01
|
|
Der Geist von heute
|
Zitat:
Zitat von loatplan
Du hast nach dem entpacknen eine ISO und eine DVD datei! Du ladest dir Clone CD runter hollst die DVD+R DL Inteso oder Verbatim Rohlinge und brennst die DVD DATEI mit 2,4 oder 4x. Wenn nach dem entpacknen keine DVD datei da ist erstellst du dir selbst eine....
|
nei das problem ist ich hab nur die iso und keine dvd-datei
|
|
|
28.11.09, 08:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
Manche brauchen auch noch zum Luft holen ne Anleitung
5 x die Woche die selben FRAGEN, wobei man nur einfach mal sein HIRN einschalten müsste und die Suche benutzten SOLLTE...
|
|
|
29.11.09, 11:41
|
|
Gam3r
|
Man Google mal bischen.... Man kan eine DVD datei ganz leicht selber machen und hier in deinem Thread haben wir die auch gesagt das du abgx360 benutzen kannst..
|
|
|
29.11.09, 20:19
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
auf welchem rohling wäre denn am besten. nutzte im moment platinum. ein paar spiele auf platinum funzen manchmal nicht. brauche hilfe.
|
|
|
02.12.09, 18:18
|
|
the cake is a lie!
Bedankt: 703
|
Zitat:
Zitat von ersgutesurgestein12
auf welchem rohling wäre denn am besten. nutzte im moment platinum. ein paar spiele auf platinum funzen manchmal nicht. brauche hilfe.
|
Also ich hab mir heute diese [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bestellt, ich hoffe mal dass das die richtigen sind (von dem was ich bisherh ier gelesen hab sollten das aber die richtigen sein^^)
|
|
|
05.12.09, 06:55
|
|
Master
Bedankt: 613
|
Zitat:
Zitat von kamusaki
Also ich hab mir heute diese [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bestellt, ich hoffe mal dass das die richtigen sind (von dem was ich bisherh ier gelesen hab sollten das aber die richtigen sein^^)
|
yes are right
|
09.12.09, 09:59
|
|
Der Geist von heute
|
nur noch mal ne frage ich habe ein paar rollinge gefunden die auch nicht teuer sind aber wollte mal fragen ob ich diese benutzen kann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der link
|
|
|
09.12.09, 10:12
|
|
Guru
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von linksboy89
nur noch mal ne frage ich habe ein paar rollinge gefunden die auch nicht teuer sind aber wollte mal fragen ob ich diese benutzen kann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der link
|
nutzen kannst sie natürlich, allerdings ist Preis nicht alles... Falls du des öfteren Brennprobleme dadurch bekommst, sparst letztendlich auch kein Geld. Natürlich können sie auch zu 100% funktionieren, hängt wie immer alles aus der Gesunden Mischung von Rohling und Brenner ab. ich persönlich habe von den noch nichts gehört bissher.
|
|
02.12.09, 17:42
|
|
Gam3r
|
keine platinum..... sind schrott
|
|
|
09.12.09, 11:30
|
|
Master
Bedankt: 613
|
kauf dir mal ein päcksche mit 10 und wenn von dene 8von 10 gehe
kannsche dir die immer hole dann is es ok!
|
29.06.13, 09:45
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
weil das der layerbreak bei alten spielen ist, ABER abgx360 erstellt automatisch eine .dvd wenn keine vorhanden ist und dort steht dann der richige layerbreak drin
original spiele brennen? dann brauchst du erstmal ein benq oder liteon laufwerk mit 0800er firmware um das spiel auszulesen. einfach kopieren funktioniert natürlich nicht (so doof ist microsoft dann auch nicht).
|
|
|