Guten Abend,
ich hab hier ein Problem mit meinem Archos Gamepad. Und zwar ist die Speicherverwaltung eine totale Katastrophe, so hat man nur 8gb intern zu verfügung und kann keine Spieledateien etc. auf SD verschieben. Nun gibt es diverse Custom Roms, die das ändern sollen. Ausprobiert habe ich bereits:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber hier habe ich probleme mit meiner Micro SD karte. Von Gerät kann ich drauf zugreifen, aber nicht vom PC aus, sie wird zwar angezeigt, wenn ich mein Gamepad mit dem PC verbinde, aber es reagiert nicht mehr, wenn ich was darauf kopiere.
Nun hab ich diese hier gefunden:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier hab ich aber das Problem, dass ich es nicht schaffe, die rom aufs Gamepad zu bekommen. Wenn ich wie beschrieben mit CWM verfahre: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], dauert der Vorgang keine 2 sekunden und das Gamepad lässt sich im anschluss nicht mehr starten.
Habt ihr ne Idee, was ich falsch mache oder wisst Ihr eine noch bessere Alternative?
Vielen Dank für jede Antwort, ich hoffe hier sind Gamepad-Besitzer die es schon geschafft haben!!
mfg