Probleme mit Nachbarn
Zuerst mal, das was ich schreibe ist kein Scherz und keine wichtig mache. Ich suche derzeit eine Lösung für ein Problem. Mir schweben da drei oder Vier verschiedene vor nur weiß ich nicht welche ich jetzt wirklich machen sollte.
Ich wohne seit kurzen in einer neuen Wohnung und bis auf einen Nachbarn ist alles ok. Besagter Nachbar dreht in der Nacht immer voll Musik auf und das bei geöffneten Fenster.
Anscheinend ein Junkie, so habe ich das jedenfalls mitbekommen.
Jetzt bieten sich mir folgende Lösungen an.
1-Ich beschwere mich bei meinem Vermieter, wenn möglich mit allen anderen Hausparteien. Problem, das ist Wiener Wohnen und denen geht alles am Arsch vorbei.
2-Ich versuche irgendwas mit den Bullen zu regeln, obwohl das eher nix wird.
Problem, wenn es was nützen würde hätte es das schon, weil ich sicher nicht der einzige bin der sich gestört fühlt und die anderen Nachbarn das schon versucht haben.
3-Ich trete seine Tür ein schlage die scheiße aus seinem verblödeten Junkie Schädel und schmeiße seine Anlage beim Fenster raus.
Problem, dann wird es wahrscheinlich ein Anzeige wegen schwerer Körperverletzung geben.
Vor einem Jahr hätte ich Nummer drei gemacht und zwar mit Freude. Aber da ich versuche mich zu ändern stehe ich jetzt vor einer Zwickmühle. Mache ich Nummer drei hab ich mich nicht geändert. Versuche ich eines der ersten beiden und es wirkt nichts stehe ich wieder am Anfang. Mittlerweile denke ich das Leben will nicht das ich mich ändere und zwingt mich so zu sein wie ich eigentlich nicht sein will.
Was würdet ihr machen, und bitte keine bescheuerten in die Luft sprengen Kommentare ich muss in der Wohnung noch leben. Und wer denkt das ist irgendein Scherz der soll mal auf die Erstellungszeit dieses Posts schauen.
__________________
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können 
|