Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, ich möchte unbedingt aktuellere Spiele spielen können (was heißt unbedingt, aber wenn man schon länger einen älteren Pc hat wünscht man sich das mal

) Aber mein Pc packt einfach garnichts mehr, selbst Modern Warfare 2 läuft nur auf Mittel.
Hier mein System:
Intel Pentium Dual CPU E2160 1.80 GHz
2 GB RAM
Nvidia Geforce 9600 GT
wie ihr seht sehr alt, nur habe ich das Problem das mein Budget nicht hoch ist, bin halt noch Schüler, bzw lebe von BAföG und Kindergeld, bin noch auf Nebenjobsuche. Also kann ich mir keinen komplett neuen Gamer Pc leisten. War auch am überlegen weil sie ja so billig ist komplett von Pc auf PS3 umzusteigen, da habe ich aber 1. bedenken ob es sich überhaupt noch lohnt wo bald der Umstieg zur PS4 ansteht 2. Ich dazu auch noch einen vernünftigen Fernseher bräuchte, dann wäre ich auch auf einem Gamer Pc Budget, es sei denn ich schließe sie an meinem 22 Zoll Monitor an, da denke ich aber ist das Spielerlebnis nicht der Brüller.
Jetzt hatte ich aber noch eine Idee, mir einfach nur eine neue Grafikkarte zu holen z.B die AMD HD 7850 oder GTX 660 oder so, auch im Low Budget Bereich, damit ich wenigstens auf Mittel spielen kann, ich muss nicht unbedingt auf Ultra spielen, hauptsache es läuft überhaupt

Aber dann wäre ja meine CPU dafür zu schwach oder würde das trotzdem hinhauen dann so Titel wie Black Ops 2 auf Mittel zu spielen ?
Also ich hätte 3 Möglichkeiten
1. Weiterhin nicht spielen, und auf einen guten Gamer Pc oder PS4 zu sparen und irgendwann nächstes Jahr kaufen.
2. Noch eine PS3 kaufen, wenn ihr meint es lohnt sich noch (die wäre in meinem Budget)
3. Versuchen meinen alten Pc mit einer neuen Grafikkarte ein bischen zu verbessern.
Noch ein paar Infos zu mir, so viel spiele ich eigentlich garnicht, mich interessiert derzeit nur Black Ops 2 (was ich mir auch schon gekauft hatte weil ich dachte mein Pc packt es auf niedrig, aber selbst auf niedrig unspielbar und dann ruckelt es noch) und FarCry 3. Irgendwann werde ich mir auch mal ein vernünftiges System anschaffen, aber es reizt doch schon wenigstens die Titel zu spielen, und wie gesagt es muss nicht auf Ultra sein, hauptsache überhaupt.