myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Xperia Z Softwareproblem - nach Zurücksetzen down

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.13, 22:52   #1
na_muh_ritchi
Anfänger

Benutzerbild von na_muh_ritchi

Bedankt: 0
na_muh_ritchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xperia Z Softwareproblem - nach Zurücksetzen down

Hallo Forum,
ich habe mein Xperia Z vor ein paar Wochen zurückgesetzt und habe es danach wieder ohne irgendwelche Probleme in Betrieb nehmen können. Heute habe ich wieder eine Systemzurücksetzung durchführen müssen, da aus mir unerfindlichen Gründen die Kamera-App auf dem Lock-Screen des Smartphones verschwunden war. Als sich das Telefon für den Reset hinunterfuhr und wieder einschaltete muss etwas geschehen sein, seit dieser Aktion hängt das Telefon in einer Art Warteschleife, auf dem Display werden nur ein dreieckiges Schild und ein blauer Balken darunter angezeigt, welche mich wohl zum warten auffordern sollen. Dies habe ich nun schon einen halbe Tag gemacht und den Akku dabei einmal aufgeladen und ihn dann entladen lassen, geht schnell, da das Display ja die ganze Zeit an ist, das Smartphone ist auch warm, als würde es arbeiten. Passieren tut nichts und ich bin von dem ersten Reset eine deutlich kürzere Wartezeit gewohnt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Brauche Hilfe, schicke das Teil sonst auch bald einfach ein. LG
na_muh_ritchi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort