myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufberatung : Beamer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.13, 12:02   #1
yourspam
Anfänger

Bedankt: 1
yourspam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung : Beamer

Hallo Leute,

ich möchte mir einen Beamer kaufen. Ich habe mich schon ein wenig informiert, aber wirklich verstanden habe ich das alles nicht. Ich möchte einen Full-HD Beamer, aber gibt es den tatsächlich schon für 200€? So wie dieser Verkäufer behauptet?[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich würde erstmal gern erklärt bekommen, worauf man beim Kauf achten muss. Dann wäre eine weitere bitte, ob ihr mir vielleicht ein paar Beamer zur engeren Auswahl raussuchen könnt. (erstmal bis 200€)
Danke im Voraus
mfg
yourspam
yourspam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 12:29   #2
thehexogen
Homosaufien

Benutzerbild von thehexogen

Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

das ding hat nur ne auflösung von 800x480 nix mit hd
da kommt zwar ein HD signal rein aber auf leinwand kommt was anderes.
ausserdem bring so ein led beamer nicht genug leuchtkraft um vernünftig bei tageslicht ein program anzusehen.
du musst auf die leuchtkraft achten ... und schau dich am besten in einigen fachzeitschriften um.
sollten hier genug online sein. oder im kiosk ...
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 16:52   #3
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Eine anständigen Full-HD Beamer wirst du für das Budget nicht bekommen :-(

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 13:29   #4
yourspam
Anfänger

Bedankt: 1
yourspam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnt ihr mir denn ein paar Preis/Leistung mäßig gute empfehlen? Schmerzgrenze 500€
yourspam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort