myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Bekomme nur sporadisch Netz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.13, 18:01   #1
rego
Newbie

Bedankt: 227
rego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bekomme nur sporadisch Netz

Jo allerseits!!

Also mein Gay S3 (galaxy s3) bekommt immer nur ab und zu mal netz.
Das geht seit 2 Wochen und kam einfach aus dem nichts.
Hab o2 kontaktiert und die meinten das sie in meinem umfeld netzprobleme haben.
Nun ja das kann ich aber nicht ganz nachvollziehe da meine freundin auch o2 hat und bei
ihr alles wunderbar funktioniert. Sie benutzt Gay s2 (galaxy s2).
Einige meiner freunde die auch o2 haben, haben keine netzprobleme.
Irgendwann dachte ich das vielleicht die antenne defekt wäre und habe mir eine neue gekauft. Leider besteht das Problem immer noch. Ich dachte auch das es ein Softwarefehler ist und hab Jelly Bean auf 4.1.1 gedowngraded. Aber selbst da habe ich immer noch problem.
Manchmal schafft es das Handy das ich volles Netz habe und sogar H+. Das passiert wenn ich mal kurz im i-net bin, aber soabld ich wieder aus dem i-net raus bin, gehts sofort auf E oder es kommt das zeichen das ich kein Netz mehr hab bzw. das ich nicht im Netz registriert bin. APN ändern hat nichts gebracht. Einschicken kann ich es nicht, da mein handy schon mal aufgemacht wurde ( Displayglas gewechselt ).

Habe jetzt keine Ahnung und hoffe mal das ich hier jemanden finde der mir helfen kann.
rego ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.13, 22:51   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nach deinem post stellen sich einige fragen.

trat das problem unmittelbar nach dem displaywechsel auf ? wenn ja wie wurde das display gewechselt? komplette einheit? nur glas?

das nächste wäre, merkst du den "schlechten empfang" auch beim telefonieren und surfen oder wird dir nur schlechtes netz angezeigt? denn die anzeigen sind nicht genormt da kann also jeder anzeigen lassen was sie wollen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.13, 10:12   #3
rego
Newbie

Bedankt: 227
rego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

also ich habe nur das glas gewechselt. danach war das netz immer noch wunderbar verfügbar wie davor.
hatte keine Probleme. Das Problem passierte ca. ein Monat später einfach so.

Den schlechten empfang merke ich auch beim telefonieren, da die verbindung ab und zu weg ist. und wie gesagt können die leute mich dann gar nimmer erreichen. irgendwann bekomme ich ne sms von meiner mailbox und sehe erst dann das mich jemand versucht hat zu erreichen.

wenn ich kein w-lan habe, habe ich ganaz selten E. Meistens erscheint das E gar nicht ( wenn ich nicht draißen bin ) und es werden nur die Balken angezeigt. Meistens wird nur ein Balken angezeigt.
Wenn ich dann draußen bin z.B. in einer großen Innenstadt, habe ich plötzlich H bis H+ und kann fast, aber nur fast bequem surfen. Aber sobald ich wieder in einem Gebäude bin, habe ich wieder E, oder so gut wie kein Empfang, d.h. das ich angezeigt bekomme das ich nicht im netz registriert bin.
rego ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.13, 19:00   #4
10thmandown
Anfänger

Benutzerbild von 10thmandown

Bedankt: 6
10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte das selbe Problem mit dem SGS 2 und habe es über die Garantie abwickeln lassen. Ich weiss nur das die komplette Platine getauscht wurde aber die IMEI gleich geblieben ist !
10thmandown ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort