myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage wegen Zauberlaufwerk von Xbox 360 Phat in Xbox 360 Slim?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.13, 22:40   #1
th.brust
Anfänger

Bedankt: 102
th.brust ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard Frage wegen Zauberlaufwerk von Xbox 360 Phat in Xbox 360 Slim?

Hi zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit meine raparierte PS3 gegen eine Xbox 360 mit "Zauberlaufwerk" eingetauscht. Nun kam immer wieder dieser schöne E74 Fehler... Leider kann ich dadurch nicht mehr richtig zocken, weil nach ca. 10-20 min streifen im Bild sind und das Bild so unkennbar wird. Sie spielt bisher alle Spiele ab (müsste die neueste Flash-Version drauf sein)
Ich habe ein Angebot einer 5 Monate jungen Xbox 360 Slim 250GB mit noch 31 Monaten (oder 19 Monate - bin mir nicht sicher) Garantie.

Nun zu meiner Frage...
Kann ich das Laufwerk aus meiner "Defekten" Xbox ausbauen und "einfach so" in die Slim einbauen und dann zocken?

Ich hoffe mir kann jemand helfen (Und falls ich hier nicht richtig gepostet habe, schonmal entschulding)

Gruß,
Thomas
th.brust ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.13, 05:21   #2
polle0802
Mitglied

Benutzerbild von polle0802

Bedankt: 317
polle0802 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Nein, das geht nicht (mehr).
Ungelesen 27.04.13, 11:27   #3
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Das ging noch nie weil die Keys verschieden sind.

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.13, 19:10   #4
th.brust
Anfänger

Standard

Was würdet ihr mir raten? Möchte ja eh nicht online zocken... Hab ich damit überhaupt eine Chance die zu Flashen oder sonstiges? Oder sollte ich mir besser eine Slim mit Jtag oder schon eingebauten Zauberlaufwerk kaufen?
Ungelesen 28.04.13, 19:23   #5
K28
Glitch3r

Benutzerbild von K28

Bedankt: 0
K28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@hardware freak:

das ging schon, aber nun nicht mehr. Bei RGH xboxen gehts immer noch.

@ thburst

wenn du nicht online spielen willst, würde ich dir den RGH empfehlen. Damit kannst du unter anderem alles von der Hdd zocken und müsstest nichts mehr brennen.

Desweiteren kannst du Systemlink Spiele kostenlos auf Link online zocken etc etc etc...

Schau mal in die Wer Flasht Wo liste. Stehe übrigens auch drin

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
K28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 00:31   #6
th.brust
Anfänger

Standard

Habe nen Flasher gefunden... Er möchte jetzt wissen was ich für ein Laufwerk habe.
Ich hab ja keine Ahnung Also hab ich gegoogelt und durch das "Gitter" ist was Gelbes (und nichts orangenes) am Laufwerk zu sehen. Und mit der Seriennummer kann ich auch nichts anfangen da die 4. letzten lauten: 2205 und das MFR-Datum: 2012 - 05 - 31
Weiß halt nicht wie ich sonst rausfinden soll, welches Laufwerk ich habe.

Lg
Ungelesen 02.05.13, 09:42   #7
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

frag doch den flasher, der sollte sich damit auskennen...
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 10:57   #8
th.brust
Anfänger

Standard

Er meinte jetzt zu mir das sie um das Laufwerk zu erkennen erstmal öffnen muss und er schätzt das es teuer wird.
Ungelesen 02.05.13, 11:40   #9
samsarra
bitch

Benutzerbild von samsarra

Bedankt: 125
samsarra ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Such dir einen anderen Flasher

samsarra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 12:32   #10
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@hardware freak:

das ging schon, aber nun nicht mehr. Bei RGH xboxen gehts immer noch.
Bei RGH JTAG Boxen geht alles und da braucht man ja nichtmal ein Laufwerk

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 14:54   #11
th.brust
Anfänger

Standard

Hab schon in der "Wer flasht wo" Liste geguckt und um ehrlich zu sein, möchte ich nicht allzuweit fahren. Komme aus Viersen, weiß nicht ob es euch was sagt... Am besten wäre im umkreis von 30-40km.. Weiß aber nicht wo ich sonst wen finden soll... Kleinanzeigen, google, hier, etc.
Ungelesen 03.05.13, 16:41   #12
accelarator
Anfänger

Benutzerbild von accelarator

Bedankt: 4
accelarator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei dem Herstellungsdatum wird wohl ein Liteon 1175 drin sein das geht ja eh nur mit Nand auslesen. Das Laufwerk zu flashen ist in dem Fall ziemlicher Blödsinn bzw viel zu teuer. Such Dir jemanden der nen RGH macht. Auf jeden Fall scheint der andere Flasher sich wohl nicht so gut auszukennen.
accelarator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort