Hi crush,
bin nicht ganz up2date in dem Fernseher Zeug und habe deshalb jetzt nur mal kurz auf die Chip Bestenliste angeguckt. Da ist der erste Platz zu einem durchaus fairen Preis zu erhalten. Sogar unter deinem Budget.
Dieser [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat zusätzlich 3D. Über Fernseher ohne 3D in dieser Größe und Preisklasse kann ich dir jetzt leider keine weitere Auskunft geben. Einen ausführlichen Test, durchgeführt von Chip, findest du [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Laut Test unterstützt er aber nur über USB wiedergegebene .mkv mit DTS. Hat aber auch zusätzlich WLAN und LAN verbaut.
Unten im Test ist noch eine Alternative erwähnt und zwar von Sony. Dieser hat kein so gutes 3D Bild, dafür soll 2D noch ein wenig schärfer sein. Und wenn ich mich richtig erinnere war auch Sony ein Fernseher der DTS und AC3 wiedergeben kann.
Ich selbst habe einen Philips und kann auch nur DTS wiedergeben. Jedoch gibt es auch gute Converter die jeden Film den du hast von AC3 in DTS umwandeln. Dauert zwar jedes mal ein wenig, aber sowas kann man ja nebenbei laufen lassen am PC. Oder du kaufst dir einen USB-fähigen Bluray Player. Ich habe das Glück gehabt einen von Sony zu gewinnen und der kann dann wirklich auch alles abspielen. (bis auf 2-3 Filme, jedoch habe ich keine Ahnung warum die nicht funktionieren).
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
LG