myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit GeForce Treiber 314.22

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.04.13, 16:59   #1
cartman72
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von cartman72

Bedankt: 84
cartman72 gewöhnt sich langsam dran | 94 Respekt Punkte
Standard Problem mit GeForce Treiber 314.22

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit den GeForce Treiber 314.22 und zwar deaktiviert sich dieser nach jedem Neustart. Ja ich weis das ist kurios, aber so was hab ich bisher noch nicht erlebt.Jedesmal beim start eines Spiels zb. Bioshock oder Crysis bekomme ich die Meldung das keine passende Grafikhardware für DX 10 oder DX 11 installiert ist. Installiere ich den Treiber erneut läuft alles wie geschmiert nur nach einem Neustart ist alles wieder beim alten, und ich muss den Treiber wieder installieren um spielen zu können. Ich habe die Treiber auch schon komplett vom System genommen, und neu aufgesetzt bringt alles nichts. Durch irgend einen Grund wird der Treiber beim Neustart deaktiviert obwohl er aktiv ist. Das Tool NVIDIA GeForce Experience zeigt mir auch das der Treiber auf dem System ist. Meine Karte Asus GTX 650 Ti und Windows 7 64bit ist mein System. Ich hoffe mir kann irgend einer nen guten Tip geben um dem Problem Herr zu werden.
cartman72 ist offline   Mit Zitat antworten