myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Crysis 3 trotz sehr guter Hardware nicht die gewünschten Frames!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.02.13, 14:13   #1
S1lv3rb0y
Mitglied

Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard Crysis 3 trotz sehr guter Hardware nicht die gewünschten Frames!

Hey Leute. Seit knapp 48 Stunden besitze ich Crysis 3 und habe laut diversen Websites gute Hardware um auf Maximum zu zocken.

Trotz dieser "Vorhersagen" erreiche ich trotzdem ein Minimum von 29 Frames im heftigen Gefecht. Da dies nicht Sinn und Zweck der Sache ist, werde ich mir einen neuen CPU zulegen. Da ich mir 100% sicher bin, dass dieser es nicht GANZ hinbekommt.

Bemerkung am Rande, der hat mir gute Dienste geleistet. Alle Spiele inkl. die großen guten die in den letzten Monaten erschienen sind, klappen Tadellos mit 50Frames+. Auf gut deutsch, ALLES bis auf C3 funktioniert auf Maximum.

Da der Standard für PC Games, hoffentlich, nun erhoeht wird, muss sowieso ein besserer CPU her.

Selbst Gamestar hat im neuesten Test angegeben, dass es mit dem i5er perfekt funktionieren soll. Was haut da nicht hin? Was kann ich tun, wenn ich nicht zwangsweise etwas neues kaufen MUSS.

Specs:

Intel i5 3570k ~3.40 GHz
Geforce GTX 680 TGT Ultra Charged 4GB ~OC
8 RB Ram
Boardname bekomme ich gerade nicht raus. Auch nicht mit Everest. Lediglich Gygabyte kann ich zur Verfügung stellen.

Nun gib mir bitte einer Feedback. Laut C3 Homepage bedarf es einer der neuesten CPU's. Sprich ich würde mir nun auf die schnelle einen i7 zulegen.

Richtig? Falsch?

Feedback plox.

Danke~

Edit1:// [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Latest i7 CPU

Edit2:// Welcher Prozessor wäre hier zu empfehlen? i7 3770k oder eher der i7 3930k?
S1lv3rb0y ist offline   Mit Zitat antworten