myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internetverbindung bricht ständig ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.02.13, 20:30   #1
maryillo
Anfänger

Bedankt: 2
maryillo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internetverbindung bricht ständig ab

Hallo

ich habe seit kurzer zeit ein ziemlich lästiges problem. die internetverbindung nach starten meines laptops (win 7, 32bit) besteht meistens, sowohl wlan und/oder lan.
nach einiger zeit, bricht diese ab und ich kann keine seiten aufrufen. bzw. manchmal funktioniert nur facebook, google suche, wikipedia und youtube glaube ich. aber leider nicht alles dh wenn ich auf einen link der google suchergebnisse anklicke, geht nichts mehr.

unter netzwerkverbindung wird die verbindung normal angezeigt und es steht auch das internetverbindung besteht, doch leider kann ich keine websiten (ausser manchmal die oben genannten) öffnen.

ich habe auch versucht neue treiber zu installieren, windows neu installiert... nichts hat geholfen. hat wer rat? was kann ich hier tun?

ich greife auf mein uni netzwerk zu, habe daher keine möglichkeit irgendwelche router o.ä. einzustellen... aber an denen kann es nicht liegen, da bei meinen studienkollegen diese probleme nicht auftreten

danke für eure hilfe, lg
maryillo ist offline   Mit Zitat antworten