myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Spiele laufen leider sehr unrund...trotz hoher Fps zahl?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.02.13, 16:06   #1
Benegeier
Anfänger

Bedankt: 1
Benegeier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiele laufen leider sehr unrund...trotz hoher Fps zahl?

Hi an alle,
ich hoffe erstmal, dass ich das richtige Forum hier getroffen habe mit meinem Thema, bzw. meiner Frage.
Ich erzähl euch mal schnell meine Geschichte
Also ich hatte einen naja..Pc neu gekauft, mit dem man ein bisschen spielen konnte hal.
Ich war anfangs auch sehr zufrieden, bis sich in anspruchvolleren Spielen quasi ruckler bemerkbar machten. Ich checkte daraufhin meine Frames pro sekunde bin aber schnell zu dem Ergebnis gekommen, dass das nicht das Problem ist, da die Ruckler auch bei sehr hohen Werten auftreten, aber nicht mehr so extrem. Damals hatte ich Eine gt 240 im Rechner.
Nun hab ich mein komplttes System, außer die Festplatten, den Arbeitsspeicher und den Prozessor ausgetuscht.
so unefähr:

Gigabyte 970a-ud3
amd Phenom 2 x4 955
Sapphiere hd 7870 ghz
kingstone 1333 4x2gb
eine western digital und die andere Festplatte weiß ich leider nicht aus dem stegreif.
ein komplettes kühlsystem allerdings ohne flüssigkeit
und ein neues netzteil: osz Fatality 550W

Nun hab ich bei weniger aktuellen Titeln Fps Zahlen weit über den 60 und so fallen die Ruckler kaum auf, bei aktuellen spielen , wenn es mal auf 35-40 runtergeht merkt man es jedoch sehr deutlich.
ich bin ehrlich mit meinem Latein am Ende...
diese Ruckler stören ganz extrem, obwohl sie nicht so sind wie Ruckler wegen niedrigen Fps.

ich nutze windows 7 home premium
ich hoffe dass ich oben alles passend beschreiben hab mit allen infos die man so braucht und bedank mich schonmal für Hilfe

ich wolte noch sagen das diese Ruckler quasi aussehen wie kleine zurückspringer in der Bildabfolge und irgendwie dachte ich vielleicht, dass es durch eine asynchronität zwischen 2 komponenten ausgelöst werden könnte.
LG Bene
Benegeier ist offline   Mit Zitat antworten