Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.03.13, 12:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Externe Festplatte im xexmenu nutzen.
Hallo leude,
ich bin voll der PC legastheniker und habe meine Xbox 360 umbauen lassen.
Nun habe ich eine 1,5 TB externe Festplatte und möchte gerne meine Spiele darauf installieren.
-FAT 32... check
-xexmenu...check
so da hörts auch schon auf.
Was muss ich machen um meine KOMPLETTE 1,5 TB Festplatte für games zu nutzen?
Ich habe gelesen, ich soll im xexmenu mit der X-Taste meine Externe auswählen... WELCHES ist die externe?
USB0?
HDD1?
HDD?
FLASH?
Shit, bitte keine abkürzungen oder so ich verstehe die PC Sprache leider nicht.
Ich hoffe einer von Euch erbarmt sich und hilft mir mit dieser lächerlichen Angelegenheit...
Besten Gruß aus Hamburg
|
|
|
09.03.13, 15:13
|
|
Mitglied
Bedankt: 84
|
Wesentlich komfortabler wäre Freestyle 3 zu nutzen anstatt das veraltete Xexmenu.
Die Spiele müssen im Grunde nur entpackt werden mit einem Programm wie z.B. XBOX360 ISO Extract. Dann erstellst du einen Ordner "Games" auf deiner externen Hard Disk Drive und kopierst die entpackten Spiele in diesen Ordner. Dann sollte das Xexmenu die Spiele automatisch finden wenn die Festplatte an der Xbox angeschlossen ist
Die Externe Festplatte ist in deinem Fall Universal Serial Bus 0. Entpackt werden die Spiele aber am Personal Computer, mit FS3, oben schon erwähnt deshalb abgekürzt, kann man auch Spiele direkt von Digital Versatile Disc auf die Festplatte rippen.
|
|
|
09.03.13, 17:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Moin KillerKanickel,
ich bin ja nun nicht von einem anderen Stern, also was ein PC und eine DVD ist weiß ich schon.
Also, ich habe eine gurke als rechner und mir wurde die box für geld geflasht.
RGH
Jetzt möchte ich, ganz simpel (wie ich dachte), meine eigenen Spiele auf diese Festplatte ziehen, sodass ich nicht mehr so viel mit den Disks hantieren muss!!!
Ich hatte hier auch schon gefunden, dass ich im xexmenu x drücken muss und dann einen ordner erstellen etc... aber ich bräuchte dafür nochmal eine detailliertere erklärung...
da ich nicht weiß welche abkürzung im xexmenu für meine externe festplatte steht kann ich nicht ausprobieren...
und die FAT32 Formatierung... die hab ich, muss ich dann trotzdem die Platte von der Box konfigurieren lassen? und warum hab ich dann nur 32 GB?
HILFE!!!!!!
|
|
|
09.03.13, 18:09
|
|
Mitglied
Bedankt: 84
|
Du wolltest keine Abkürzungen ...........
Hast du dir das mal durch gelesen ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort wird ein Teil schon erklärt und man kann auf dem Grundwissen weiter aufbauen. Wäre ja unsinnig alles noch mal zu schreiben.
Wegen der 32 GB, das liegt am veralteten Betriebssystem deines Rechners, da mußt du mit einem anderen Programm formatieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.03.13, 17:16
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
falscher bereich, gehört nach:
|
|
|