myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Berechnungen Achterbahn

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.13, 20:13   #1
brokomischa
Anfänger

Bedankt: 8
brokomischa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Berechnungen Achterbahn

Ich muss für ein Projekt in Physik Berechnungen zu einer Achterbahn durchführen.
Was berechnet wird ist mir überlassen. Deswegen frage ich mich was sich bei einer Achterbahn alles berechnen lässt. Wenn nötig hier sind die gegebenen Daten:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schonmal danke im voraus
brokomischa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 21:11   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Um welche Komplexität der Berechnungen soll es dabei in etwa gehen ?
Ungelesen 21.02.13, 21:11   #3
funtick
Newbie

Bedankt: 22
funtick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geschwindigkeit
Bremskraft
Bremsbeschleunigung
Es gibt soviel Möglichkeiten, schaue einfach mal hier vorbei: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
funtick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort