myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Samsung Galaxy S2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.02.13, 16:38   #1
flanger
Anfänger

Bedankt: 0
flanger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy S2

Hey Leute,

mein Samsung Galaxy S2 macht mir in letzter Zeit immer mehr Probleme. Angefangen hat es damit, dass es beim entsperren des Bildschirmes immer hängen geblieben ist. Nach mehrmaligem an und ausschalten des Bildschirmes, hat es dann meist wieder geklappt. Inzwischen häufen sich die Probleme etwas. Morgens hängt das Handy so stark das ich manchmal nichtmal den Wecker abstellen kann. Habe manchmal das Gefühl dass das Handy zwar hängt, aber die berührung des Displays noch wahrgenommen wird. d.h. Ich bin zum Beispiel am SMS schreiben und der Bildschierm friert plötzlich ein.... ich tipp weiterhin drauf rum weil ich es nicht direkt merke.... und plötzlich passiert wieder irgendwas... die sms sicht schließt sich... das handy scrollt wie wild durch die bildschirme, öffnet ne app oder macht sonst irgendetwas unvorhergesehenes...
Swype funktioniert auch nicht mehr so richtig wie es soll.

Gibts da ne möglichkeit das handy noch irgendwie zu retten oder muss das quasi formatiert werden? Sollte ich das einschicken oder versuchen da selbst was dran zu machen? Garantie müsste ich eigentlich noch haben.
Wie würdet ihr vorgehen?

Danke für eure Hilfe .
flanger ist offline   Mit Zitat antworten