myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Eure Erfahrung mit LiveJasmin?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.13, 18:41   #1
Ghiccio
Newbie

Bedankt: 103
Ghiccio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eure Erfahrung mit LiveJasmin?

Hallo,

ich hab mal vor mich aus Neugier ein Paar Coins bei Livejasmin über Lastschrift zu kaufen.
Allerdings stehe ich solchen Seiten immer skeptisch gegenüber, gerade wenn man Adresse und Kontonummer angeben muss.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite sammeln können? Läuft alles seriös ab oder gab es schonmal Betrugsfälle?

Und unter welchem Namen wird es abgezogen?

Danke !
Ghiccio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 20:02   #2
Uploads4You
Banned

Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghiccio Beitrag anzeigen
Und unter welchem Namen wird es abgezogen?
Die Frage hättest du dir sparen können! Einfach in der Sektion F.A.Q. nachschauen. Und Nein, ich füge dir das hier nicht ein, wie es auf deinem Kontoauszug erscheint!
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.13, 11:40   #3
Ghiccio
Newbie

Bedankt: 103
Ghiccio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uploads4You Beitrag anzeigen
Die Frage hättest du dir sparen können! Einfach in der Sektion F.A.Q. nachschauen. Und Nein, ich füge dir das hier nicht ein, wie es auf deinem Kontoauszug erscheint!
Die Hauptfrage war eher "Welche Erfahrung habt ihr gemacht". Das ich diese Frage in der FAQ nicht finde, wird schon klar sein. Wer macht seine eigene Seite schlecht?

Man kann auch freundlicher antworten.
Ghiccio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.13, 11:52   #4
colom
Anfänger

Benutzerbild von colom

Bedankt: 20
colom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

Kumpel von mir hat das mal gemacht und hat keine schlechten erfahrungen gesammelt.