Hallo myGully
Seit rund 1 Monat friert mein PC nun regelmässig ein. Anfags noch sehr sporadisch und nun täglich. Und dies war immer zum selben Zeitpunkt. Etwa 30 min nachdem ich den PC gebootet habe friert er ein, Maus und Tastatur gehen auch nicht mehr. Nach einem Neustart, der nur mithilfe eines abmurksens auf den on-Knopf des PCs möglich ist, läuft alles prima.
Es kam noch nie vor, dass er danach nocheinmal einen freeze hatte.
Nun vor ein paar Tagen hatte ich das erste mal nach oben beschriebenen freeze einen Bluescreen. Und es blieb bis jetzt auch bei dem einen mal.
Wodurch werden die freeze verursacht?
Bluescreen:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hatte bereits einmal Bleuscreens...damals lags an der Festplatte, welche jetzt neu ist. Die scheidet auf jeden Fall aus.
Gestern konnte ich zudem den PC gar nicht mehr booten, ich erweckte den PC aus dem Stanbymodus und da war er auch wie eingefroren. Ich startete also neu, aber nach dem Willkommenbildschirm des Win7 sah ich nur noch Schwarz und einen Mauszeiger, den ich bewegen konnte. Mithilfe des abgesicherten Modus und einem Einstieg in den Wiederherstellungspunkt gings dann wieder. Vielleicht hat das ja etwas damit zu tun?
Mein System:
Win7 Home Premium 64bt
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2,5 GHz
Graka: Nividia Geforce 9800 gt
Arbeitsspeicher: 8gb
mfg War Chief