Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.01.13, 08:58
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 8
|
Xbox Live Account auf 2 Boxen Nutzen?
Hallo
Sry vorerst wenn es diesen Thread schon gibt, habe die SuFu benutzt jedoch nichts gefunden und gegooglet jedoch sind die Threads recht alt dort.
Ein Kumpel von mir hat ne Xbox mit einem Gold Account und EA Pass, wollte jetzt wissen ob ich diesen Account auf meiner XBoX zum laufen bekommen und Online Spielen kann sodass er mir quasi sein profil auf eine MU oder so kopiert?
|
|
|
23.01.13, 09:17
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
Das ist möglich.
Keines Falls aber gleichzeitig!
Wie sich das mit dem Pass verhält weiß ich nicht, der ist vermutlich nur auf einer Box nutzbar.
Man kann Inhalte von Konsole zu Konsole übertragen, ab dem ersten mal, geht das aber nur nur alle 3 Monate aktuell glaube.
Grundsätzlich aber gilt:
Willst du sowas nutzen, dann kaufe es dir!
|
|
23.01.13, 09:25
|
|
Erfahrener Newbie
|
Werde ich mir auch kaufen, da ich im mom nur testen will wie meine Leitung beim Online spielen so ist, da meine Leitung grundsätzlich sch****e ist (1Mb) Download rate 80-90kb will ich halt nicht um sonst geld ausgeben.
Wegen dem Online Pass der ist doch auf der Xbox gespeichert 108kb glaube ich groß man könnte den doch kopieren?
|
|
|
23.01.13, 11:58
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Also den Account bekommst du auf jedenfall zum laufen, selbst schon getestet.
Zu deiner zweiten Frage kann ich dir nichts sagen, ist der Online Pass nicht in deinem Account gespeichert so das du von überall
darauf zugreifen kannst?
Das würde für mich immerhin sinn ergeben... Oder er läd ihn dann neu runter wenn Du mit deinem Account eingeloggt bist...
sollte irgendwie so klappen.  wenn Du eine neue Konsole hast weil die alte z.B. kaputt ist musst du ja auch irgendwie an deinen
Online Pass kommen können.
|
|
|
23.01.13, 22:59
|
|
Erfahrener Newbie
|
werde ich mal testen, danke für eure hilfe.
|
|
|
24.01.13, 12:17
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Ich glaube nicht dass das geht.
Der Onlinepass ist so gesehen ein DLC.
Diese kannst du, in sofern gekauft auch nur auf der Konsole verwenden, mit der es gekauft wurde.
Willst du diese auf einer anderen Konsole verwenden, so musst du diese per Microsoft Service übertragen, was aber wie bereits erwähnt nicht so oft geht, wie es manchen passen würde.
|
|
24.01.13, 14:07
|
|
Erfahrener Newbie
|
Also habe das XBL Profil auf USB stick Verschoben kann es nicht Kopieren warum?
Habe Fifa gestartet und er hat den Online Pass wieder Heruntergeladen und hat auch alles geklappt mit Online Spielen.
Warum Kopiert er das nicht auf dem Stick sondern Verschiebt es nur?
Was wenn ich auf meine Xbox Profil Herunterladen mache und ich das XBL Profil runterlade funzt es dann auf beide Konsolen?
|
|
|
24.01.13, 14:51
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Ganz einfach, weil du sonst deinen Gamertag mit all deinen gekauften Goodies ja überall verteilen könntest.
Hach...wieso kommen manche nur nicht selbst auf so simple Dinge??
|
|
24.01.13, 16:38
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
hey montana77 denk doch mal nach !
wenn das gehen würde könntest du dein profil auf tausende konsolen kopieren.
ich glaube da wäre microsoft nicht glücklich damit ^^
|
|
|