myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pokemon in X/Y klonen, hier um euch zu treffen :-)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.14, 23:45   #1
Axelcool
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Axelcool

Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pokemon in X/Y klonen, hier um euch zu treffen :-)

Hallo

Das hier soll ein öffentlicher Threat werden um sich mit Freunden Pokemon zu klonen.
Ich fang mal an und würde gern jemanden finden der auch interessa daran hat, ich besitze das x Spiel und würde gern es mit jemanden versuchen

Mein Freundescode: 0147 - 0012 - 8734

Ungelesen 09.01.14, 06:10   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

pokemon KLONEN?

Etwa solch ein klon system per tausch wie in den früheren editionen?

Wozu zu Zeiten von GTS Lager, Wundertausch und jederzeit-überall-weltweit-mitjedem-tausch?
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.14, 20:52   #3
Axelcool
Erfahrener Newbie

Standard

Ja aber z.B. die Legendären tauscht doch sonst keiner, deshalb das klonen oder andere laden ihre pokemon von älteren editionen auf X/Y z.B. Mew würde sich da sehr lohnen... ;-)
Ungelesen 10.01.14, 06:53   #4
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

oh vertu dich da mal nich. selbst per wundertausch kommt man an legendäre^^

Naja interssiert wie das funktionieren soll bin ich dennoch. Gibts da ne bestimmte anleitung?

Bin allerdings skeptisch weil vor kurzem meldungen kamen dass getauschte cheat-pkmn die man paart schwerwiegende fehler verursachen können wie z.b. löschen einer ganzen box.
Hoffe dass das nich auch auf solche zutrifft
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.14, 09:37   #5
Axelcool
Erfahrener Newbie

Standard

Naja, ist alles noch recht neu, kann dir nicht sagen ob da fehler kommen und per wundertausch hab ich bisher nur müll bekommen, selbst wenn da ein legendäres kommen sollte, will ich kein japanisches oder englisches ^^, paaren kann man die ja dann nicht, weil die alle kein geschlecht haben.

hier mal die anleitung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tauscht jemand ein Englisches Yveltal gegen ein Deutsches? ^^
Antwort