myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JDownloader lädt keine Container

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.13, 21:05   #1
Quartz56
Newbie

Bedankt: 30
Quartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt Punkte
Standard JDownloader lädt keine Container

Ich habe ein Problem mit dem JDownloader beim Laden von Containern und bei Einfügen von Click'n Load-Links. Wenn ich auf der Hoster-Seite einen von den beiden Button anklicke, öffnet sich zwar der Download-Dialog und eingestellt ist "Öffnen mit" und es wird auch beim JDownloader eingefügt. Bei Click'n Load werde ich auch gefragt ob ich es erlaubt das externe Links eingefügt werden. Dort steht dann in der unteren Leiste wie viele Module laufen. Der Balken geht dann ungefähr bis zur Mitte und bleibt da wie festgenagelt und bewegt sich keinen Millimeter mehr.
Auch eine komplette Neuinstallation vom JD bringt keine Änderung. Ich habe Win7 ultimate 32-bit. Alles aktuell. In den Firewall-Einstellungen habe ich den Vollzugriff für JD gegeben. Auch bei NIS habe ich es auf zulassen gestellt. Ansonsten funktionieren die Downloads ja. Wenn ich jeden Part auf der Hoster-Seite einzeln anklicke und die Adresse kopiere, werden diese automatisch in den JD eingefügt. Nur eben nicht gesamte Container.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Quartz56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 14:27   #2
Quartz56
Newbie

Quartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt Punkte
Standard

Hallo trovato,

wenn ich die Container-Datei auf die Festplatte speichere und dann im JD öffnen will, passiert das gleiche wie beim automatischen Einfügen. Am unteren Fensterrand steht 1 Modul läuft und der Balken geht bis kurz vor die Mitte. Dann passiert nichts mehr.
Hab alles probiert. Neuinstallation auf anderer Festplatte mit der neusten Version und als Admin ausgeführt. Java ist auch aktuell. Nichts hilft. Also jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Zumal es ja funktioniert wenn ich die Links über die Hoster-Seite mit Rechtsklick kopiere. Da werden die eingefügt und ich kann downloaden. Das muss an Win7 liegen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Oder hat irgendein Dienst damit zutun, der nicht läuft. Obwohl ich keinen abgeschaltet habe.
Ungelesen 14.01.13, 18:59   #3
Quartz56
Newbie

Standard

Also es ist ein Container. Dazu habe ich aber nicht die Datei geöffnet. Ich habe mal spaßeshalber etwas probiert. Und zwar habe ich im Dateimanager den heruntergeladenen Container nicht von JD einfügen lassen. Ich bin lediglich mit einem Rechtsklick auf die Datei und dann auf kopieren. Und überraschenderweise hat der JD den Container geladen und ich kann das was ich downloaden will jetzt downloaden. Wieso, weshalb und warum das nur so geht, entzieht sich meiner Kenntnis. Ab sofort were ich es wohl so machen, das ich die Containerdatei downloade und im dateimanager mit Rechtsklick kopiere. Ist wohl einfacher als mir den Kopf weiter zu zerbrechen. Zumal ich die Zeit nicht dazu habe und ich keinen weiteren Anhaltspunkt habe, wo der Fehler liegen könnte.

Aber danke nochmal für Deine Hilfe trovato.
Antwort