myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 auf Apple Tv 3g

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.13, 18:06   #1
ghostyhome
Anfänger

Benutzerbild von ghostyhome

Bedankt: 17
ghostyhome hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -5 Respekt Punkte
Standard Windows 7 auf Apple Tv 3g

Hi ich erstelle das Thema mal hier ^^ da ich ja was für meinen Win rechner suche

Also ich habe folgende Vorstellungich habe einen Rechner und ein Apple tv an meinem TV nun möchte ich gerade von meinem rechner die filme an den Apple tv Streamen....

itunes klappt ganz jut wenn ich die dateien im Mp4 da habe oder diese konvertiere....
nun bin ich ehrlich geasgt zu faul alles was ich sehen will umzuwandeln.... gibt es da nicht ein Programm ähnlich wie airfoil nur das ich damit nicht nur audio sondern auch video vernünftig streamen kann?

bin für jeden vorschlag und anregung und natürlich lösung sehr dankbar

vielen dank im vorraus
ghostyhome ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 14:59   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Schon den VLC ausprobiert?
VLC heisst Video Lan Client. Ist also nicht nur ein Player, sondern man kann damit auch streamen.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.13, 00:04   #3
ghostyhome
Anfänger

Benutzerbild von ghostyhome

Bedankt: 17
ghostyhome hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -5 Respekt Punkte
Standard

ja hab ich mit airvlc leider geht das nicht
ghostyhome ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort