myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Nebeneinkommen durch Sexwohnung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.01.13, 11:46   #1
mateklb
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mateklb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nebeneinkommen durch Sexwohnung

Hallo!

Ich hoffe einfach mal, dass ich hier mit meiner Idee richtig bin...

Ich habe letztens im TV eine Dokumentation gesehen, in der jemand seine Wohnung abendweise und zum Teil vermietet hat, damit andere Paare dort ihren Gelüsten nachgehen können.
Nun habe ich darüber nachgedacht, ob es lohnend wäre, so etwas selber zu machen. Das sähe dann folgendermaßen aus: Man richtet einen Teil seiner Wohnung komplett auf das Thema Sex und Romantik aus - mit großem Bett, Sexschaukel, einem Bad mit Whirlpool, Minibar mit allerlei Getränken, stimmungsvoller Einrichtung und Beleuchtung, etc. Denkbar wäre auch ein kleines SM-Zimmer mit Andreaskreuz, Strafbock, Domina-Thron, etc. Außerdem könnte man Spielzeuge und andere Hilfsmittel in einem großen Korb herrichten und unter Ladenpreis zum Kauf anbieten.
Private Zimmer bleiben natürlich verschlossen und mieten darf nur, wer mir vorher seinen Personalausweis vorzeigt - die Schlüsselübergabe erfolgt ausschließlich persönlich, dann kann ich sichergehen, dass nichts geklaut wird und dass ich evtl. Polsterreinigungen und Beschädigungen anrechnen kann. Außerdem soll es sich ausschließlich um Paare, Affären oder kleinere Gruppen bis 4 Personen handeln, ich möchte nicht, dass die Wohnung zum Luxus-Laufhaus für Prostituierte verkommt.

Es wäre zwar einiges an Startinvestition zu leisten, doch sollte das Konzept ankommen, hat man das Geld schnell wieder eingenommen. Bei einem Preis von ca. 300€ für die Zeit von 18-24 Uhr würde es sogar reichen, wenn die Wohnung nur einmal wöchentlich gemietet wird - 1200€ im Monat zusätzlich wären für mich als Student ohne BaföG schon respektabel, das verdienen andere noch nicht einmal in ihrem Beruf!
Werbung könnte man zum Beispiel auf Swingerforen oder generell Foren, die sich mit dem Thema Sex und Lust beschäftigen, machen.

Was meint ihr grundsätzlich zu meiner Idee? Ließe sich das realisieren? Und wüsstet ihr noch Dinge, auf die ich zusätzlich achten muss? Ich freue mich über jede konstruktive Rückmeldung!
mateklb ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Sitemap

().