myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ebay PC Verkauft angeblich Defekt mehrere Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.01.13, 11:00   #1
Sizekill
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sizekill

Bedankt: 30
Sizekill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ebay PC Verkauft angeblich Defekt mehrere Fragen

Guten Tag,

ich habe bei Ebay meinen alten PC verkauft ihn Funktionierend los geschickt doch angeblich soll er nicht mehr funktionieren.

Wenn er ihn ein Schaltet kommt auf dem Motherboard die Meldungen c1, c3 und d7 das Motherboard ist ein Asrock 870 ******* 3.

Wisst ihr vlt. was die Lösung des Problems ist. Wenn ich bei den Fehlercodes nach gucke scheinen diese Meldung nur zu bedeuten das er hoch fahren will.

Was mir aber bei der Sache komisch vorkommt ist das der Käufer sich erst nach 4 Tagen gemeldet hat das der PC nicht funktioniert. Kann via Sendungsnummer sehen das er den am 22.12. erhalten hat meldete sich aber erst am 25.12.

Nach dem ich ihm par Lösungen geschrieben habe wie CMOS drücken alle Komponenten nach und nach von Board ab zu Bauen um zusehen welches defekt ist meldete er sich erst wieder am 5.1. Das der PC wohl immer noch nicht funktioniert und er will den PC zurückgeben. Kann er ihn rechtlich zurückgeben und das Geld verlangen?

Er hat ebenfalls geschrieben das die Unterseite der Karton in dem ich den PC geschickt habe wohl stark durch hängen soll was für mich nach einer groben Behandlung von der Post aus sieht. Ich habe versicherten Versand gemacht wer muss zur Post gehen und sich wegen dem Paket beschweren falls es nicht schon zuspät ist.
Sizekill ist offline   Mit Zitat antworten