myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows XP - keine bootfähige cd

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.03.13, 18:58   #1
darkman10
Mitglied

Bedankt: 210
darkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punkte
Standard Windows XP - keine bootfähige cd

nabend zusammen,
folgendes problem:

ich habe hier eine kopie von meinem schwager liegen,
inkl. multi-serien nr.

selbige nutze ich zur zeit auf 3 rechnern ohne schwierigkeiten.

da sich im laufe der zeit viel angesammelt hat,
wollte ich nun auf meinem pc die partition c formatieren und xp neu aufspielen.

leider ist die version nicht bootfähig, daher kommt dann die meldung:
der angeforderte vorgang kann nicht... enthält temporäre installationsdateien... usw...

welche möglichkeiten bleiben mir?
einfach nur neu installieren geht zwar, aber damit bleiben die anderen sachen auf der platte.
hilft also nicht wirklich.
platte ausbauen, in einen anderen rechner rein, formatieren, geht nicht weil mir kabel bzw. anschlussmöglichkeiten fehlen...

hüüüüülfeeee
darkman10 ist offline   Mit Zitat antworten