Hey,
sorry für den Titel mir ist nur kein besserer eingefallen.
Es geht um folgendes Problem:
Ich besitze eine Xbox mit nem LiteOn Laufwerk(weiß nicht genau welches, aber ich kanns rausfinden falls unbedingt notwendig.)
Diese war geflasht und alles hat auch immer ganz gut geklappt. Bis mein kleiner Bruder sich Batman Arkham City gekauft hat und das Systemupdate aufgespielt hat. Jetzt habe ich die FM-Version 2.0.15574.0 und kein gebranntes Spiel funktioniert.
Ich würde jetzt gerne das LW erneut flashen. Ich habe kein Tool zum Key auslesen, allerdings noch eine CD mit den Key-Daten von meinem Flasher.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Laut diesem Thread muss ich die Orig. FW wieder draufspielen, bevor ich das Dashboard updaten darf und dann auf LT 3.0+ flashen kann.
Gilt dies in meinem Fall auch oder ist es bei mir bereits die Orig. Version nun drauf, da ja kein gebranntes Spiel geht?
Wäre auch cool wenns für so Fälle vllt ne Anleitung gibt, damit ich net bei jeder Kleinigkeit fragen muss

Bitte Link falls es der Fall ist
P.S:
Noch ne Frage wegen dem Chipsatz.
Ist es nur mit dieser PCI-Karte mit 6421x Chipsatz möglich oder werden auch andere akzeptiert? Ne Liste wäre ganz cool.
MfG