myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Wie findet ihr dieses Protein?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.12, 14:44   #1
k0lbi
Anfänger

Bedankt: 1
k0lbi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie findet ihr dieses Protein?

Hallo,

ich würde gerne eure Meinung zu diesem Protein wissen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe keine Ahnung davon aber es ist halt sehr günstig und es wird damit geworben, dass es aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Was mich ein wenig beängstigt ist der hohe Glutamin Anteil.

Würd mich freuen wenn Ihr mir eure Meinung dazu sagen könnt.
Mfg.
K0lbi
k0lbi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 21:13   #2
theodosorius
Newbie

Bedankt: 55
theodosorius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nee. Ich finde den ganzen Kram von ND nicht so prickelnd.
Nicht so super löslich, klumpig und vom Geschmack auch nicht der Hammer.
theodosorius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 16:40   #3
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

"Wer billig kauft kauft immer 2 mal"

Ein altes Sprichwort welches sich jedoch in sehr vielen Fällen bestätigt

Ich würde dir nur Produkte von Seriösen Seiten empfehlen wie z.b. prozis.de oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Beide seiten haben diverse Angebote und ALLE Produkt die du da findest werden von Vielen Nutzern in diveresen BB Foren Positiv bewertet!

mfg