myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Hardware] Sony-Manager: "Die neue Konsole erscheint erst, wenn..."

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.11.12, 10:22   #1
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 500
Bedankt: 602
Buzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt Punkte
Standard Sony-Manager: "Die neue Konsole erscheint erst, wenn..."

Zitat:
Warum eine Kuh schlachten, die noch Milch gibt?“ Dieses Motto gilt wohl bei den Sony-Verantwortlichen. Während die Fans nach einer neuen PlayStation gieren, scheinen die Manager beim Elektro-Riesen die Sache eher entspannt zu sehen. Verständlich, immerhin wird mit der PlayStation 3 immer noch gutes Geld verdient.

In einem Interview teilte Fergal Gara, Vizepräsident und Managing Director von Sony Computer Entertainment in Irland und Großbritannien, mit, dass keine Eile bestehe, eine neue Konsole auf den Markt zu bringen. Vielmehr liegt der Fokus darauf, die PlayStation 3 durch Verbesserungen, gemeint sind neue Slim-Modelle, stetig weiterzuentwickeln. Die PlayStation 3 soll außerdem mit immer neuen Top-Titeln versorgt werden. Erst wenn die Nachfrage sinkt, denke man über eine neue Konsole nach, so der Manager.

Seine Argumentation ist natürlich nachvollziehbar, denn die Ankündigung der PlayStation 4 würde sich mit Sicherheit schlecht auf die Verkäufe der PS3 auswirken. Dennoch glauben wir fest daran, dass Sony bereits an der PlayStation 4 arbeitet – Die Indizien häufen sich! Wir rechnen damit, dass die PlayStation 4 im Rahmen der E3 2013 angekündigt wird und dass sie dann Ende 2013 oder Anfang 2014 in den Handel kommt.
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ganz meine Meinung.
Die sollen sich ruhig noch Zeit lassen.
Wer ständig High End möchte soll sich halt einen Pc zulegen!
Buzz Lightyear ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Sitemap

().