myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Jemand Erfahrung mit NDS aus HongKong?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.12, 12:15   #1
halphasss
Anfänger

Bedankt: 1
halphasss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jemand Erfahrung mit NDS aus HongKong?

Hallo zusammen
ich hab mal ne frage; meine Tochter möchte gern nen NDS, jetzt gibts bei ebay schon welche ab 70€ neu (allerdings aus England oder HongKong). Ich geh mal davon aus dass das bestimmt Plagiate sind oder? Hat jemand Erfahrung mit diesen dingern? Wir möchten eigentlich keien 150€ ausgeben für nen NDS - vor allem da ihr ein normaler NDS reichen würde; wir brauchen keinen 3DS oder so. aber irgendwie kostet der 3DS genau gleich viel wie ein normaler alter NDS
halphasss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 16:14   #2
Saiya_Saturn
Mitglied

Benutzerbild von Saiya_Saturn

Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde den 3DS kaufen, da deine Tochter sich bestimmt irgendwann um entscheiden wird (spreche aus eigener Erfahrung ;-) ) Es muss nur ein Spiel dafür auskommen, was sie unbedingt haben will und dann will sie ihn haben. Oder die Kollegen in der Schule reden so viel darüber und sie will mitreden können. Kann alles passierten ;-) Also bevor sie sich in ein paar Wochen, Monaten oder auch in nem Jahr um entscheidet, würde ich echt den 3DS kaufen. Der is ja auch abwärtskompatibel und wenn du auch mit ner Karte rumhandtieren willst, dann geht das auch :-)
Saiya_Saturn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 16:24   #3
nobody11122
legendär ^^

Benutzerbild von nobody11122

Bedankt: 784
nobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punkte
Standard

also ich würde den nicht für 70€ aus HongKong oder so kaufen... denn selbst wenn die Dinger funktionieren sollten, wie siehst aus mit Garantie? Richtig - gibts nämlich keine!!!

und gerade bei Artikeln aus dem Ausland vorsichtig sein bei eBay, kann sich schnell auch um einen Betrug handeln... dann ist das Geld weg und du bekommst keine Ware

also im Zweifel doch lieber einen neuen NDS kaufen und falls das doch zu teuer ist, es gibt auch welche gebraucht

siehe hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder schau die mal die eBay-Auktionen an, da ist vllt. auch mit etwas Glück ein Schnäppchen für dich dabei
nobody11122 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort