Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.10.12, 12:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Festplatte aus versehen formatiert
Habe leider mien Festplatte so vormatiert das ich keine neues Betriebsystem Installieren kann.
Wenn ich von der DVD starte und will dann auf meine Festplatte zu greifen ist noch alles OK, dann wähle ich meine Festplatte aus und jetzt kommt eine Fehlermeldung
"Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden"
Kann sie auch Vormatieren von der Win7 DVD oder Teilen aber kann nicht Installieren
Habe schon vieles Probiert mit "Partitions Manager 11 von DVD" und Computerbild Notfall CD meine Fetsplatte zu retten, kein erfolg.
Bitte um Hilfe, was habe ich denn gemacht oder falsch gemacht
gruß trombi.
PS gibt es eine Rettungs DVD wo ich miene festplatte wieder herstellen kann
|
|
|
31.10.12, 14:42
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.868
|
Hi...
also erstmal wird eine Festplatte nicht vor matiert sondern formatiert...  ...und aus Versehen ist das schon ziemlich heftig...
und du musst vermutlich in deinem BIOS von SATA auf IDE umstellen... (oder umgedreht...?) habe das ewig nicht gemacht... vielleicht kann das noch jemand bestätigen oder genauer ausführen...
|
31.10.12, 16:29
|
|
Süchtiger
Bedankt: 356
|
Wenns damit auch nicht geht, wird sie wohl putt sein. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
31.10.12, 16:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
1. Mit welchem Programm hast Du formatiert? Unter laufenden Windows, egal welche Version, geht das
gar nicht! Lässt Windows für LW C selbst unter Admin nicht zu.
2. Im Bios wird das HDD richtig erkannt? Boot Reihenfolge sollte "jetzt" auf DVD-LW als 1. BootLW stehen
3. Bei gekauften Rechner ist immer eine "unsichtbare" Partion mit dem Betriebssystem auf der Platte, dort
greifst Du eigentlich mit Deiner DVD zu und installierst dein Win neu, mit Abfrage Festplatte neu
einrichten usw.
|
|
|
31.10.12, 18:21
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.
|
Windows 7 ist ein Betriebssystem!

|
|
|