myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC Friert ein/ Ereignis 41

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.10.12, 04:12   #1
PilzFarm
Anfänger

Bedankt: 1
PilzFarm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC Friert ein/ Ereignis 41

Hallo liebes Board.. ich habe ein großes Problem.. vor einigen Monaten hat mein PC angefangen mitten im Betrieb einzufrieren.. immer unter mittlerer Belastung.
Da der PC nicht abschmiert und alle Lüfter unter vollpower laufen sowie das Gehäuse offen ist sind alle teile soweit kühl oder nicht sonderlich heis.. ich hab meinen PC vor 2 1/2 Jahren zusammengeschraubt daher kann ich kein Teil mehr reklamieren.. vor 1 1/2 Jahren hat mein Kumpel dann nochmal meine CPU ein wenig hochgetaktet (diese war aus meinen alten Rechner ausgebaut, also das einzige alte Teil im PC). Wie oben beschrieben fing mein PC vor nem Monat an manchmal einzufrieren.. aber nicht öfter als einmal die Woche, doch heute ist es schon das 6te mal in 7std ! Ich weis nicht was ich machen soll, da die Hardware nicht beschädigt wurde, der PC nicht bewegt wurde, nicht heisläuft und zu allen vier seiten nix steht (der PC kann also immer Luft nachziehn).
Das einzige was ich beim Googeln gefunden hat, was mir (vielleicht) ein bisschen hilft ist die Ereignisanzeige... die mir Ereinis "41" mit Quelle "Kernel-Power" anzeigt, was meiner Laienmeinung nach auch heisen kann "hey, mein Strom war plötzlich weg" (aus der Sicht des PCs) was ich natürlich muss, wenn ich irgentwann weiterdaddeln will und statt auf mein eingefrorenes Bild schaun will. Also vielmehr meine Reaktion auf das eigentliche Problem.
PilzFarm ist offline   Mit Zitat antworten