myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Dell Precision 390 Soundprobleme unter Win7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.12, 17:47   #1
Shudder1
Anfänger

Benutzerbild von Shudder1

Bedankt: 12
Shudder1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dell Precision 390 Soundprobleme unter Win7

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Dell Precision 390 gekauft. Das Teil ist ausschließlich für Office, Youtube und Co gedacht.
Leider ist Dell mit dem Treibersupport etwas eigen- d.H. unter Windows XP ist alles vorhanden, was danach kommt wird eng.

Somit habe ich leider keinen Sound unter Windows 7 32bit. Ich habe zumindest die Sigma- Treiber draufbekommen und habe Onboard sound, aber mein Soundsystem macht keinen Muks.
Im Bios ist das Soundsystem aktiviert.

Kann mir jemand entsprechende Treiber empfehlen? Win Vista- Treiber müssten es auch tun.
Ungelesen 13.09.12, 17:48   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wenn es dieser Rechner hier ist, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], dann suche mal nach Vista-Treibern, die Du dann im Kompatibilitätsmodus installieren kannst!

Andernfalls sieh auch mal auf der Homepage des Soundsystem-Herstellers nach, ob dort Windows 7-Treiber angeboten werden!

Oder laß ggf. ein Treibertool nach passenden Treibern für Deine Hardware suchen!

Sieh auch mal im Gerätemanager nach, ob dort ein Gerät gelb markiert ist!

Ggf. muß auch das Soundsystem unter Windows als Standardwiedergabegerät eingetragen werden!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 18:04   #3
Shudder1
Anfänger

Benutzerbild von Shudder1

Bedankt: 12
Shudder1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DAs Treibertool werde ich mal testen.

Ich habe einen Sigmatel Soundtreiber für Vista installiert, aber der Normale 3,5 mm Ausgang gibt nichts von sich, dafür aber der eingebaute Speaker.
Ich verstehe das nicht...
Ungelesen 13.09.12, 19:40   #4
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde die Treibersuche bei Dell sehr einfach...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ansonsten besitzen Dell Produkte eine Service Tag und mit der Nummer lässt sich noch einfacher suchen.