Suche Film - (noch) kein Release in Deutschland
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Film den ich mal hier gesehen habe... leider ist mir der Titel entfallen.
Den Film gibt es nicht in deutscher Sprache und wurde hier auch nur in Englisch angeboten. Hatte mir damals mal den Trailer angesehen und den Film wieder vergessen, jetzt will ich ihn aber auf jeden Fall haben!
Im Trailer sitzt ein Mann mittleren Alters vor dem Fernseher und hält eine Pistole in der Hand. Er setzt an um sich den kopf wegzublasen, als er im Fernsehen "my super sweet 16" oder so eine scheiße sieht. Dabei beschwert sich so eine verwöhnte Göre bei ihrem Vater, weil sie einen Ferrari statt einen Lamborgini bekommen hat oder so ähnlich. Es werden weitere Fernsehausschnitte gezeigt, die bei so ziemlich jedem einen gesteigerten Menschenhass hervorrufen. Der Mann nimmt die Knarre runter und beschließt, sich dieser nervigen Persönlichkeiten aus dem Fernsehen anzunehmen... ein Gemetzel folgt dem nächsten und ich glaube, der Mann bekommt auf seiner Mission die Welt zu verbessern auch noch Unterstützung von einer jungen Frau.
Der Film ist relativ neu, 2011 oder sogar 2012. Hat jemand eine Ahnung, welchen ich meine? würde den echt gern sehen.
|