myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Suche Film - (noch) kein Release in Deutschland

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.12, 18:23   #1
redeme
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von redeme

Bedankt: 9
redeme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Film - (noch) kein Release in Deutschland

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Film den ich mal hier gesehen habe... leider ist mir der Titel entfallen.

Den Film gibt es nicht in deutscher Sprache und wurde hier auch nur in Englisch angeboten. Hatte mir damals mal den Trailer angesehen und den Film wieder vergessen, jetzt will ich ihn aber auf jeden Fall haben!

Im Trailer sitzt ein Mann mittleren Alters vor dem Fernseher und hält eine Pistole in der Hand. Er setzt an um sich den kopf wegzublasen, als er im Fernsehen "my super sweet 16" oder so eine scheiße sieht. Dabei beschwert sich so eine verwöhnte Göre bei ihrem Vater, weil sie einen Ferrari statt einen Lamborgini bekommen hat oder so ähnlich. Es werden weitere Fernsehausschnitte gezeigt, die bei so ziemlich jedem einen gesteigerten Menschenhass hervorrufen. Der Mann nimmt die Knarre runter und beschließt, sich dieser nervigen Persönlichkeiten aus dem Fernsehen anzunehmen... ein Gemetzel folgt dem nächsten und ich glaube, der Mann bekommt auf seiner Mission die Welt zu verbessern auch noch Unterstützung von einer jungen Frau.

Der Film ist relativ neu, 2011 oder sogar 2012. Hat jemand eine Ahnung, welchen ich meine? würde den echt gern sehen.
redeme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 21:52   #2
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Falls du immer noch suchen solltest^^
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 22:34   #3
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Filmtipp.

Der Trailer sieht super aus

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 17:03   #4
hohlfritte
Erfahrener Newbie

Bedankt: 64
hohlfritte gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Unbedingt ansehen, der Film ist ein Knaller!
Ungelesen 26.08.12, 14:34   #5
redeme
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von redeme

Bedankt: 9
redeme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

genau den hab ich gesucht!!! vielen Dank
redeme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort